Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rafael-leafar Rafael-leafar ist offline

    Ausrufezeichen Pokemon Tausch!

    Hir schreibt man rein was man braucht z.B.: Bisasam Lv. 1 Weiblich,Wesen Hart ,Item Meisterball

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon Tausch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Pokemon Tausch!

    Ich würde gerne ein Geckarbor oder ein Reptain haben
    egal ob Män. oder Weib.
    Würde per Wi-Fi tauschen.

  4. #3
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Pokemon Tausch!

    ich such ein uncheat Shiny Sniebel LVL 1 weiblich

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Tausch!

    Pokemon Tausch!: huhu, suche ein paar Pokemons ;D.Ist bei mir bisschen schwierig in der Gegend zu tauschen,weil nicht soviele hier im Dorf Pokemon Spielen :..(. Naja...

  2. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  3. R4 Pokemon Tausch!!: Hi, also ich besitze einen R4 Chip und wollte mal wissen, ob ich zb. wenn ich Perl und feuerrot auf dem Chip habe, Pokemon tauschen kann? Also von...
  4. Pokémon
    Pokemon Tausch

    Pokemon Tausch: Wer ein Pokemon will lvl 100 Shiny ich habe alle müsst ihr nur sagen ich beschaffe es euch ^^
  5. Pokémon
    pokemon tausch

    pokemon tausch: ich suche darkrai und bitte shiny pokemon