Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dina Dina ist offline

    Pokemon Tausch!

    huhu, suche ein paar Pokemons ;D.Ist bei mir bisschen schwierig in der Gegend zu tauschen,weil nicht soviele hier im Dorf Pokemon Spielen :..(.
    Naja mir würde auch ein Kurzer Blick auf einiege Pokemons reichen damit ich sie zumd. im Pokedex habe.

    Hab leider keine Shninys.Würde mich aber freuen wenn sich jmd melden könnte per PN oder so.Dankeschön!!

    Ciao Dina
    Suche folgende Pokemons:
    Ho-Oh
    Regigigas
    Phione
    Darkai
    Mewtu
    Vulnona
    Mauzi
    Arkani
    Togekiss
    Togetic
    Mampfaxo
    Relaxo
    Pachirisu
    Wadribe
    Honweisel
    Milotic
    Knacklion
    Voltenso
    Makuhia
    Starmie

  2. Anzeige

    Pokemon Tausch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Pokemon Tausch!

    hast du die ?

  4. #3
    Dina Dina ist offline

    AW: Pokemon Tausch!

    nene die will ich =)

    lg DIna

  5. #4
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Pokemon Tausch!

    Hab ein Togetic Männlich Lv.34
    Gegen was würdest du das tauschen?
    Und per Wi-Fi ,oder?

  6. #5
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Pokemon Tausch!

    hast du ein mew würde vulnona shiny bieten lv.100 falls du mew hast bitte kein 100 will selber trainieren

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Tausch!

    Pokemon Tausch!: Hir schreibt man rein was man braucht z.B.: Bisasam Lv. 1 Weiblich,Wesen Hart ,Item Meisterball

  2. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  3. R4 Pokemon Tausch!!: Hi, also ich besitze einen R4 Chip und wollte mal wissen, ob ich zb. wenn ich Perl und feuerrot auf dem Chip habe, Pokemon tauschen kann? Also von...
  4. Pokémon
    Pokemon Tausch

    Pokemon Tausch: Wer ein Pokemon will lvl 100 Shiny ich habe alle müsst ihr nur sagen ich beschaffe es euch ^^
  5. Pokémon
    pokemon tausch

    pokemon tausch: ich suche darkrai und bitte shiny pokemon