Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    Lächeln pokemon tauschen startet johto

    ich möchte haben endivie,karnimani,feurigel und tanza mein freundescode 266474530977

  2. Anzeige

    Lächeln pokemon tauschen startet johto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris799

    AW: pokemon tauschen startet johto

    kann dir Tannza geben

  4. #3
    Chris799

    AW: pokemon tauschen startet johto

    kannst du mir shiny Arceus und shiny Shaymin geben ich hab meine gelöscht auswersehen

  5. #4
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    Lächeln AW: pokemon tauschen startet johto

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    kannst du mir shiny Arceus und shiny Shaymin geben ich hab meine gelöscht auswersehen
    ja ich kann dir geben wann tauschen wir

  6. #5
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: pokemon tauschen startet johto

    hi kannst du mir die auch geben pls habe kein schummelmodul oder so und bekomme darkrai unso nicht schreib mir pls ne pn kann dir meganie tornupto und impergator oder karnimani feurigel endivie geben

  7. #6
    Chris799

    AW: pokemon tauschen startet johto

    heute 20:00

  8. #7
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    Lächeln AW: pokemon tauschen startet johto

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    heute 20:00
    ich kann nicht morgen um 16:00 uhr

  9. #8
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: pokemon tauschen startet johto

    bitte closed

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo, eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)...
  2. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: hi möchte fragen ob einer ein pokemon von diesen braucht: Magbrant Evoltek Mamutel Porygon Z (vielleicht) Schlurplek Yanmega Magnezone Absol...

  3. pokemon tauschen mew und lugia: ich will mew und lugia haben und ich gebe ho-oh,celebi shiny,kryoge,rayquaza,tentacha shiny,garados shiny,bamelin shiny,shiny shaymin mein...

  4. Pokemon zu tauschen: Hallo ich biete Pokemon: Panferno lv.50 Gengar lv.70 Digdar lv.60 Garados lv.40 Darkrai lv.42 Arceus lv.89 Iksbat lv.57 Rattikarl lv.56
  5. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: biete: ho-ho, latias, arktos, zapdos, lavados, raikou lvl 100, entei lvl 100, suicune und manaphy. brauche celebi, deoxys und Sheimii