Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    Pokemon Turnier

    Ich mach ein kleines Pokemon Turnier,wenn ihr Gecheatete Pokemon verwendet,dann nur welche aus "Wild Pokemon Modiver Codes".Alle anderen sind untersagt!
    Das ist nur erlaubt,da es viele Trainier gibt,die sonst keine Guten Pokies haben.Ich verwende jedoch keine Cheats!


    Regeln:

    Keine Pokesave Pokemon

    Keine Nok Events oder Pikachucafe's

    Ob Legendäre Pokemon verwendet werden,machen sich die beiden Kampfpartner aus.

    Clauses machen sich die Partner aus.



    Er gibt auch was zu gewinnen,nämlich Event Shaymin Untrainiert.
    Das Turnier ist am Freitag,wer Lust hat anmelden.
    Es müssen mindestens 4 Teilnehmer sein.
    FC bitte Posten.





    Viel Spaß!!!

  2. Anzeige

    Pokemon Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier

    2 Fakten und ein paar Worte dazu

    Fakt 1: Eine Art Pokemon-Turnier wird bereits von dem User OPYoshi durchgeführt.

    Fakt 2: Dieser Thread ist SCHONWIEDER am falschen Ort aufgemacht worden.
    Warum tust du das, Glaziola?

    Zitat Glaziola3
    wenn ihr Gecheatete Pokemon verwendet,dann nur welche aus "Wild Pokemon Modiver Codes".Alle anderen sind untersagt!
    Das ist nur erlaubt,da es viele Trainier gibt,die sonst keine Guten Pokies haben.Ich verwende jedoch keine Cheats!
    Auch hierzu wieder ein Fakt:
    Mit Sicherheit gibt es eine Menge Leute, die auch gute Pokemon haben, ohne Pokemon Modifier zu verwenden.
    Und Warum?
    Weil sie nicht cheaten.
    Jeder Mensch, der nicht cheatet, würde gar nicht auf den Gedanke kommen, soetwas zu schreiben...

    So langsam kommst du mir verdächtig vor, Glaziola.

  4. #3
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Pokemon Turnier

    Ich kenn viele,die sagten"Darf ich Cheats verwenden,hab sonst keine Chance"
    Darum.Sorry,wenn das der Falsche Ort ist...

  5. #4
    Chris799

    AW: Pokemon Turnier

    Ich würde gerne mit dir kämpfen Die Pokemon die ich einsetze sind shiny Arceus,shiny Celebi,
    shiny Ho-oh,shiny Shaymin,Shaymin und Ho-oh fast alle Pokemon sind von dir

  6. #5
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Pokemon Turnier

    Ja,die Pokemon musst du aber nicht verraten^^

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier: Heho leute ich wollte mal fragen ob irgendwelche leute mal zeit und lust haben ein Wi-Fi Turnier zu veranstalten so richtig mit "gruppenphase" wie...

  2. Pokemon Turnier: Hallo ich will mal ein kleinen Turnier veranstalten:D Die Regeln einfach: Keine Uber Pokemon Woingenau ist verboten Keine Legis Das wars...

  3. Pokémon-Turnier: Pokémon-Turnier So, wie angekündigt findet demnächst ein weiteres Pokémon-Turnier statt. Gemacht wird es wiedermal von Mir und von NilZ. Ihr könnt...

  4. Pokémon Platin Turnier!: Platin-Launch Turnier So da Platin auch endlich in Deutschland released ist, veranstalten Shinyhunter und ich ein Platinturnier. Natürlich könnt...

  5. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...