Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    the champ the champ ist offline

    Pokemonteam RatschlÄge

    hey leute ich wollte mal richtige ratschläge bekommen was so richtig gute pokemon teams sind helft mir bitte POKEMONTEAM!!!!

  2. Anzeige

    Pokemonteam RatschlÄge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemonteam RatschlÄge

    Ja dann helfe ich mal
    Also in meinem team befinden sich:


    Garados
    Galagladi
    Brutalanda
    Knackrack
    Shiny Despotar
    Gewaldro

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Pokemonteam RatschlÄge

    @ the champ: dieses thema gehört hier aber nicht hin^^''
    melde dich bei dream per pn und sag ihm,dass dieser thread in das forum pokemon verschoben wird

    mfg felix1999

  5. #4
    the champ the champ ist offline

    AW: Pokemonteam RatschlÄge

    aso ja dann

Ähnliche Themen


  1. Verliebt Brauche Ratschläge: Hallo erstmal. Ich bin 12 Jahre alt und etwas mollig also dick aber nicht sooo viel und gehe in die 6. klasse. Ich bin in ein Mädchen in meiner...

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Verliebt - Ratschläge gesucht: Hallo. Bin 11 Jahre alt bald 12 und gehe in die 6. Klasse. Ich bin seit fast einem Jahr in ein Mädchen verliebt die auch mit mir in die selbe...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...