Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pokerus

  1. #1
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    Pokerus

    also hallo ich kann da so ein shiny magneyen mit dem pokerus anbieten !
    wer den pokerus braucht aber kein magneyen , kann schreiben welches pokemon er gerne mit dem pokerus hätte ...
    ich erwarte eine gute gegenleistung
    naja bis dann !

  2. Anzeige

    Pokerus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: pokerus

    hallo könnte ich vielleicht auch ein milotic mit dem pokerus haben?

  4. #3
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: pokerus

    ein feuer starter mit pokerus ich hab zum anbieten :
    bidiza(lvl7)
    pachirisu(lvl7)
    sheinux (lvl8)
    kleinstein(lvl12)
    panflam(lvl13)
    waumpel(lvl14)
    knospi(lvl15)

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokérus?

    Pokérus?: hi leut als ich ins pokemon center reingegangen bin um meine pokemon zu heilen sagte die frau das meine pokemon mit pokerus infiziert sind und sagte...

  2. Mampfaxo mit pokerus: Hi leute ich züchte das Pokemon Mampfaxo mit dem seltenen Pokerus-virus. Informationen über den Virus bekommt ihr hier: PokéRus ? PokéWiki Das...

  3. problem mit pokerus: hi das problem ist folgendes ich hab auf meiner smaragd edition 2 pkmn mit pokerus auf der box gefunden. jetzt nimm ich die 2 pkmn in mein team. ich...
  4. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: Suche nen Pokemon wo Pokerus noch hat wil kurz mein Team infiziren kann mir wer einen leihen ? nur um zu infiziren oder tauscht einer mit nem pokerus...

  5. Pokerus? hab ich ihn??: Joa ich weiß dumme frage, aber mir is was komisches passiert. Ich war auf der jagd nach dragonirs usw. bin dann ins pokecenter und bekam eine...