Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Quiz - Pokemon zu gewinnen

    konnichi wa,

    hier habt ihr die möglichkeit pokemon zu gewinnen. für eine bestimmte zeitspanne werde ich eine frage stellen und wer sie am besten beantwortet, kriegt ein pokemon, welches ich natürlich mit der frage bekannt gebe, pro frage hat jeder nur ein versuch. bei mehreren antworten wird die person disqualifiziert. spätestens ein tag nach der ablaufzeit werde ich den gewinner per pn benachrichtigen und danach stelle ich eine neue frage.
    sonst werde ich mich aus diesem thread hier raushalten, ihr sollt ja raten, werde auch keine tipps geben. und von iwelchen seiten kopieren ist natürlich auch verboten, ist ja zum glück kontrollierbar^^

    dann fangen wir mal mit einer leichten frage an:

    was ist der mars? erkläre so genau wie möglich!

    ende ist am 1. mai um 24 uhr. zu gewinnen gibs ein kyogre (aus gts getauscht).

  2. Anzeige

    Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Meinst du den planeten dan hab ich was :

    Der Mars ist ein planet seit dem 31.01.2001
    Die Marsatmosphäre ist so dünn, daß sich auf der Oberfläche des roten Planeten kein Wasser im flüssigen Zustand erhalten kann.Da aber auf dem Mars einmal Wasser geflossen sein muß, stellt sich die Frage, wo das Wasser und vor allem die dichte Atmosphäre, die den flüssigen Aggregatzustand desselbigen ermöglicht hat, hin ist?

    15.3.2001


    Die Raumsonde Mars Odyssey des Mars Surveyor 2001 Programms der NASA wird voraussichtlich am 7. April von der Startrampe 17A des amerikanischen Luftwaffenstützpunktes Cape Canaveral in Florida gestartet


    15.2.2001

    Bei der ESA-Raumsonde MARS EXPRESS, die im Jahr 2003 zum Mars starten soll, wurde mit der Montage begonnen

    7.4.2001

    Um 17:02 Uhr MESZ begann die Reise für die erste Marsmission im neuen Jahrtausend.



    5.08.2001

    Wurde raussgefunden das es auf dem mars wasser hat hoffentlich nützt mir dieses vorrat was.


    Ehm.. und kann ich beim nächsten mal wieder mit machen.

    wenn neue frage ist ?

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    der mars ist ein schokoriegel mit:

    33% candycreme
    27%karamel

    zutaten:
    zucker,glukosesirup,kokaobutter,vollmilchpulver,planzenfett, kakaomasse
    milchzucker,magermilchpulver,entsalzenes molkenpulver,fettarmer kakao,
    butterreinfett,gerstenmaltextrakt,salz,emulgator(sojalecithi n),
    hühnerei-trockeneiweis,hydrolistiertes milchweiss und aroma

    mars verursacht bei übermäßigem verzehr bauchschmerzen und karies



    hier meine antwort...^^

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Der Mars ist ein Planet in unserem Sonnensystem,oder du meinst den Schokoriegel Mars!!,kann man fast an jedem Kiosk kaufen!

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    hab einfach den riegel genommen hat sich lustiger angehört....^^
    mal gucken wer gewinnt..

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Also erstmal
    dauert zwar bisseldas aufzuschreiben aber hier
    zu planet Marser Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in unserem Sonnensystem und der äußere Nachbar unserer Erde. Er zählt zu den erdähnlichen (terrestrischen) Planeten. Wegen seiner orange- bis blutroten Farbe wurde er nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt und wird oft auch als der Rote Planet bezeichnet. Diese Färbung geht auf Eisen(III)-oxid-Staub (Rost) zurück, der sich auf der Oberfläche und in der Atmosphäre verteilt hat. Somit ist der Mars ein „rostiger“ Planet.

    Das astronomische Symbol des Mars könnte einen Schild mit einem dahinter stehenden Speer darstellen und steht für den römischen Kriegsgott; in der Astrologie und der Biologie symbolisiert es das männliche Geschlecht: ♂. Die genaue Herkunft des Symbols ist nicht geklärt.

    Der Mars besitzt zwei kleine, unregelmäßig geformte Monde, die Phobos und Deimos (griechisch Furcht und Schrecken) genannt werden.

    Im Jahr 2007 war der Planet zunächst am Morgenhimmel zu sehen, ging aber im September schon um Mitternacht auf und stand am 24. Dezember gegenüber der Sonne in Opposition.Das Magnetfeld des Mars ist nur sehr schwach ausgeprägt. Die Messung des Magnetfeldes wird erschwert durch die Magnetisierung der Kruste (siehe weiter unten) mit Feldstärken von bis zu 220 Nanotesla und durch externe Magnetfelder mit Stärken zwischen wenigen Nanotesla und bis zu 100 Nanotesla, die durch die Wechselwirkung des Sonnenwindes mit der Marsatmosphäre entstehen und zeitlich sehr stark variieren. Nach den Analysen der Daten des Mars Global Surveyor konnte die Stärke des Magnetfeldes dennoch sehr genau bestimmt werden – sie liegt bei weniger als 0,5 Nanotesla, gegenüber 30 bis 60 Mikrotesla beim Erdmagnetfeld.

    jetzt zum Schokoriegel xd:Mars ist ein von Mars Incorporated hergestellter Schokoriegel. Er besteht aus "Candycreme" mit einer darüberliegenden Schicht Karamell, umgeben von Milchschokolade. Typischerweise enthält eine Verpackung jeweils einen Riegel. Ein Riegel wiegt 54g, Mars-Mini besteht aus zwei 20g-Riegeln und ein Mars Kingsize wiegt 80g. Neben dem klassischen Mars und seinen verschiedenen Größen existieren noch andere Varianten wie etwa der Mars-Eisriegel oder Mars in abgewandelten Geschmacksrichtungen (zum Beispiel „Mars Midnight“ mit Zartbitterschokoladenumhüllung, Mars Mandel mit gerösteten Mandelstückchen und Mars delight mit Knusperkeks und Karamell).Er wurde 1961 zum ersten Mal in Deutschland verkauft. Der Name leitet sich von seinem Erfinder, dem Amerikaner Frank C. Mars ab.
    Frühere Werbemottos hießen „Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel!“ und „Nimm Mars, gib Gas!“
    so meine antworten xD

  8. #7
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Mars wird von Mars Incorporated hergestellt und ist ein Schokoriegel. Er besteht aus Candycreme mit einer Schicht Karamell(welches sich beim essen sehr verzieht), außenrum ist Vollmilchschokolade und manchmal enthält er auch Nüsse.Ein Riegel wiegt 55g.Es gibt auch andere Variationen des Marsriegels: Z.b. Mars Delight Mars Eiscreme Mars Eisriegel uvm. Er wurde 1961 zum ersten Mal in Deutschland und 1911 zum ersten mal in Amerika verkauft. Der Name des Erfinders lautet Frank C. Mars.
    Es gibt eine Geschichte laut der 3 Engländer bei -30° C nur mit Mars überlebt haben sollen.
    Ich persönlich glaube aber nicht daran.
    Mars wird in Deutschland von der Firma "Masterfoods" hergestellt
    Die Verpackung von Mars ist Schwarz mit Roter Schrift, die wiederum mit gold umrandet ist.
    In weiten Teilen von Schottland, in brittischen Reisezielen (wie z.b. Spanien) und in England wird der Marsriegel auch fritiert.
    Damit der Riegel nicht zerschmilzt, wird er tiefgefroren, wobei aber das Risiko entsteht, dass er Zerbricht.
    Der Erfinder von Mars (Frank C. Mars) wurde 1883 in Minesota geboren und starb 1934 im Alter von 51 Jahren in Tennessee.
    Er brachte u.a. die Riegel Milkyway, Twix, M&M's (keine Riegel) Bounty, Amicelli, Ballisto, und Snickers auf den Markt.
    Auch "Uncle Ben's" und Tierfuttermarken wie Pedigree, Whiskas, Frolic, KiteKat, Sheba und Trill kommen von der Mars Incorporated
    Gegen sein Lebensende hin züchtete er Pferde.
    Am Anfang hies die amerikanische Firma die für die Herstellung von Mars verantwortlich war nicht "Mars Incorporated" sondern "Mar-O-Bar Coorporation"






    @Nuckel Cell: aus Wikipedia kopieren kann jeder : Mars (Schokoriegel) – Wikipedia

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    so, der gewinner wurde benachrichtigt. war überrascht, das beide sachen versucht wurden zu erklären^^. kommen wir zur nächsten runde, jeder darf wieder mitmachen.

    es ist nach einem spiel gefragt, könnte man auch als kartenspiel bezeichnen. der sinn ist es 10 runden mit so wenig punkten wie möglich zu bestehen. für jede runde muss man neue kombinationen haben und wer die nicht schafft, bleibt in der runde stecken.
    welches spiel ist gemeint?

    zu gewinnen gibs diesesmal ein s-tannza.
    viel erfolg

    nachtrag: sonntag 24 uhr ist ende^^

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Das ist ganz klar das spiel ,,Schwimmen" hab ich recht? schick mir ne pn ok?

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Ich denke du meinst das Kartenspiel Skippo

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Das weis ich nicht....

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    ich denke es heißt phase 10 oder so

  14. #13
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Ich glaube es ist skat oder so ?

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    ok, die richtige antwort wurde schon vor ende der zeit genannt und der gewinner des s-tannza wurde informiert.

    als nächstes nächstes wird nach drei liedern gesucht, nur wer alle drei nennt, kann gewinnen. zu gewinnen gibs ein s-chaneira und ein s-larvitar, beide aus eiern gezüchtet.
    hier die umschreibung der lieder:

    1. ein blutendes gefühl
    2. tränen in einem hurrikan
    3. was macht ein schwarzes pferd mit einem kirschbaum?

    da ich ausgehe, das die teilweise doch etwas schwer sind, kann jemand der einenes von den sage kann ein ü-ei, was drin ist, weiß ich leider selbst nicht mehr. bei zwei gibs nur ein shiny und bei zweien halt beide.

    maximal zeit habt ihr bis dienstag 24 uhr.
    viel erfolg

  16. #15
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline
    1. Bleeding Love
    2.?
    3.?

    3.Rotes Pferd

    2. Vielleicht Perfekte Welle von Juli ?

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    hm das eine heißt vielleicht black horse and the cherrytree
    das erste hätte ich auch auf bleeding love vermutet und das dritte ka
    vllt ja das so was enthält?
    weinst du oder ist das der regen? ka

  18. #17
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    bleedin love und black hourse and the cherrythree aber das andere...
    ich glaub das gibt da son lied von madsen was irgendwas damit zu tun hat oder so..

  19. #18
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    oder water in the hurricane

  20. #19
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    2. Ist vllt. Rock you like a hurricane von den scorpions, weiss nicht ob der Text was mit Tränen zu tun hat...

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Quiz - Pokemon zu gewinnen

    Hallo,

    gerne könnt ihr Quizze ankündigen. Nur die Quizze selbst haltet ihr bitte von der Tauschbörse fern.

    Dafür z.B., gibt es den Forumla.de - FlashChat oder die Pn-Funktion.

    Ich werde in Zukunft alle Arten von Quiz-Beiträgen löschen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Quiz: Einer stellt ein Frage rund um Pokémon Die anderen können es versuchen zu beantoworten Der andere ist erst dran,wenn der Fragensteller gesagt...

  2. Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100: Ich stelle euch 1 frage wer sie genau beschreibt isssst der gewinner. Wer Ist Der Gott Von Den Pokemons ?

  3. ARD & ZDF gewinnen vor Verfassungsgericht - GEZ: Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass die ARD und das ZDF vor dem Verfassungsgericht gewonnen haben. Geklagt hatten sie gegen die "nicht stark...

  4. PS3 zu gewinnen: hi leute, meldet euch hier einfach an und werbt 15 freunde also das 15 leute sich da anmelden und schon kriegt ihr eine ps3 geschenkt:D hier der...

  5. Heute Wii zu gewinnen!!!: User verwarnt, Sollte später von nem Supermod gebannt werden^^ Greetz Streifenhörnchen