Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    Ich stelle euch 1 frage wer sie genau beschreibt isssst der gewinner.



    Wer Ist Der Gott Von Den Pokemons ?









    Bis um 23:10 läuft das quiz loss..

  2. Anzeige

    Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    ich glaube es ist Mew

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    der Gott der Pokemon ist Arceus!

    Um Arceus fangen zu können benötigt man die Azurflöte! Die man im normalem Spielverlauf nicht bekommt! Dazu muss man auf ein >POkemon Event gehen. Danach kann man Arceus auf Level 70 beim Kraterberg fangen!

    Außerdem kann man durch Tafeln die man im Spielverlauf kriegt den Typ des Arceus ändern! Es gibt bis zu 16 Tafeln.

    Na wie war ich! Schick mir ne pn wen ich gewonnen hab!

  5. #4
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    fabio deins is falsch!
    man fängt arceus auf lv. 80 is das erste das man auf 80 fängt!
    Arceus ist eines der legendären Pokémon, die man nur durch einen Event wie den Pokémon Day erhalten kann. Doch das wahrhaft Besondere an Arceus ist, dass es das stärkste Pokémon ist, das zur Zeit existiert. Das liegt zum einem an seinem unglaublichen Maximalwert von 2139 (80 Punkte mehr als bei Rayquaza, dem nach den Statuswerten bisherigen stärksten Pokémon), zum anderen an seiner Charakteristik Variabilität, die ihm gestattet, mithilfe 16 verschiedener Tafeln jeden Pokémon-Typen anzunehmen. Hinzu kommt noch, dass seine Attacke Urteilskraft immer denselben Typ hat wie die Platte, die Arceus trägt, d. h. vom selben Typ wie Arceus ist und somit einen Typbonus von 50% erhält. Angeblich soll es, bevor es dass All gab, im Chaos aufgewachen sein. Es soll Palkia, welches für den Raum steht, Dialga, das für die Zeit steht, Vesprit, Selfe, Tobutz und sogar Giratina, das für die Dimension des Todes steht, erschaffen haben.
    Arceus ist das dritte Event-Pokémon, für das ein spezielles Item benötigt wird. Diesmal handelt es sich um die Azurflöte, mit der man wieder zum Gipfel des Kraterberges (Speersäule) reisen muss. Legal erhält man sie nur durch einen Download von Nintendo. Befindet man sich nun genau an dem Ort, an dem man zuvor gegen Dialga bzw. gegen Palkia kämpfte, kann man das Item benutzen. Einige Stufen erscheinen, die einen noch weiter nach oben bringen, und zwar in die Halle des Beginns. Hier oben wartet das "stärkste Pokémon der Welt", Arceus. Da es auf Level 80 ist, ist es zugleich auch das bis jetzt stärkste wilde Pokémon, das je in einer Edition in Erscheinung trat.
    Aufgrund der außerordentlichen Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, Arceus "legal" zu fangen, ist leider davon auszugehen, dass es sich bei allen Exemplaren, wie sie z. B. in der GTS aufgefunden werden, um Cheat-Pokémon handelt. Viele Spieler ercheaten sich auch alternativ die Azurflöte, um Arceus selber den Anschein zu geben, cheatfrei gefangen worden zu sein.
    In Pokémon Diamant und Perl gibt einen Sprite für Arceus, der es mit dem ???-Typ zeigt. Da jedoch keine Platte für den ???-Typ existiert, ist unbekannt, wie diese Form zu erzeugen ist.
    Es gibt Theorien darüber, dass Arceus vielleicht mit dem ???-Typ geplant war, aber zu stark gewesen wäre, da dieser Typ keine Schwächen hat.



    Das Ausehen von Arceus entschpricht stark eines Pferdes
    Normalerweiße ist Arceus weiß mir gelb und grün.
    die farbe variiert aber immer mit den unterschiedlichen tafeln
    als shiny ist es gold(oder gelb) mit grün
    (variiert dann genauso)

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    ich: ja und teilnahmeschluss war gestern um 23.10 du warst nicht da also hab ich gewonnen! sorry wer zuerst kommt malt zuesrt!

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    Also es ist Arceus, weil es auf level 100 ein maxium von 2139 Punkten erreichen kann. Die anderen legeis max. 2059! Arceus kann auf Lv.80 in der Speersäule fangen. Dafür braucht man die Azurflöte,um sie zu bekomnmen braucht man entweder das Schummelmodul,oder man bekommt sie auf einem Pokemonday. Noch ein Grund warum es das stärkste Pokemon ist, weil es alle 17 Typen annehemen kann( wenn man es fängt ist es normal ) aber es gibt spezzielle platten die man im laufe des spieles findet, die man Arceus geben kann.


    Ich hoffe die erklärung war aussreichend

  8. #7
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Quiz zu pokemon. Gewinn : Gewaldro lv:100

    Hmmm.. ihr seit alle gut ich mach ein ausnahme Die gewinner heissen Fabio Und Ich schreibt mir eine PN wenn ihr gewaldro haben wollt

Ähnliche Themen


  1. Windkraftanlage täglicher gewinn an energie: Hallo, ich hab dieses Thema hier eröffnet, weil villeicht kenn sich jemand damit aus weil er im seinem beruf dabei arbeitet. Ich wollte mal wissen...

  2. Pokemon Quiz: Einer stellt ein Frage rund um Pokémon Die anderen können es versuchen zu beantoworten Der andere ist erst dran,wenn der Fragensteller gesagt...

  3. Quiz - Pokemon zu gewinnen: konnichi wa, hier habt ihr die möglichkeit pokemon zu gewinnen. für eine bestimmte zeitspanne werde ich eine frage stellen und wer sie am besten...

  4. Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro....

  5. suche gewaldro lucario arkani groudon (alle shiny): ich biete sehr viele shinys auch normale und tms schreibt wenn ihr das habt was ich suche danke