Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Regeln der Tauschbörse *Update*

    Weil die alten Tausch-Threads mehr als überlastet waren, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Unterforum für den Tauschhandel einzurichten.
    Das Ganze läuft folgendermassen ab:

    Wenn ihr ein bestimmtes Pokémon oder Item sucht, dann erstellt einen neuen Thread mit dem Titel "Suche: *****", wobei die Sternchen natürlich für das entsprechende Pkmn bzw Item stehen. Im Thread selbst könnt ihr dann genauere Angaben machen und auch sagen, was ihr dafür anzubieten habt.

    Seltener wird es wohl vorkommen, dass jemand etwas bestimmtes anzubieten hat, aber in solchen Fällen macht ihr einfach einen Thread mit dem Titel "Biete: *****" auf. Natürlich sind auch Kombinationen möglich.

    Ich werde mich bemühen, auch hier jeden Thread zu lesen. Da ich jedoch nicht gleichzeitig überall sein kann, wäre es vorteilhaft, wenn mir der Ersteller eines Threads eine PN schickt, sobald der Handel abgeschlossen oder nicht mehr aktuell ist, dann werde ich das Thema schliessen.

    Ein User kann für jeden Handel ein neues Thema aufmachen und kann so natürlich auch mehrere Themen parallel nebeinander offen haben. Ich hoffe, dass der Handel hier so übersichtlicher wird und ich bitte euch, die Threads sauber zu halten.

    *Update*
    In den Thread kommen natürlich das Handelsangebot und alle Postings, die sich darauf beziehen. Sobald ihr einen Tauschpartner gefunden habt, setzt die Konversation bitte per PN fort. Postings wie "Wann hast du denn Zeit?", "Ich komme gleich on", "In 15min bin ich da" etc werden wieder gelöscht. Weiterhin gelten hier natürlich die allgemeinen Forenregeln in Bezug auf Spamming und Nettikette.

    Das wars eigentlich schon, hiermit wünsche ich euch viel Spass und vorteilhafte Geschäfte im neuen Pokémon Trading Center.

  2. Anzeige

    Regeln der Tauschbörse *Update*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Regeln der Tauschbörse *Update*

    Ich bitte euch Tauschverabredungen und Austausch von FC usw. per PN zu erledigen. Das verspammt nur den Thread.

Ähnliche Themen


  1. Regeln beachten (Update!!!): Das Verlinken und das Anfragen zum Verlinken von Seiten, die auf illegale Inhalte (Stichwörter: Warez, Cracks, Serials, Keygens, Patches zum...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Regeln - Pokémon-Unterforum *Update 18.09.2007*: Diese Regeln gelten zwar eigentlich generell im Forum, da sie hier aber recht häufig missachtet bzw gebrochen werden, habe ich mich dazu...

  5. Marktplatz/Tauschbörse - Regeln !!!: Hallo. Da sich leider in diversen Unterforen (vorranglich Wii) immer mehr fragen herumtummeln ob denn jemand Red Steel gegen COD3 tauscht, oder...