Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    [S] andersfarbiges Wi-fi Pichu

    Hi, ich suche das andersfarbige Pichu, was es letzten Monat über die Wi-fi Connection gab.
    Habe diese Aktion leider zu spät bemerkt
    Sagt mir einfach, was ihr wollt, und ich gucke dann mal, ob ich es habe

  2. Anzeige

    [S] andersfarbiges Wi-fi Pichu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: [S] andersfarbiges Wi-fi Pichu

    trenn mich nur äusserst ungern davon, hast du ungecheatete legis ?

  4. #3
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: [S] andersfarbiges Wi-fi Pichu

    Sicher:
    Deoxys vom Pokemon Day,
    Ho-oh vom Duellberg in Colosseum,
    Jirachi von Pokemon Channel,
    Lugia von XD,
    Suicune, Entei, Raikou von Colosseum,
    Groudon von Soulsilver,
    Rayquaza von Smaragd,
    Regigigas, Dialga, Heatran, Giratina von Diamant.

    Um mal die wichtigsten zu nennen.

Ähnliche Themen


  1. shiny pichu in gen. 4: hallo hat jemand ein shiny pichu in der 4. gen ich würde nämlich gerne mal das pichu event machen

  2. Strubbelohr-Pichu: Hey:) Ich suche das shiny Pichu, welches das Strubbelohr-Pichu Event aktiviert. Mir ist es egal, ob ihr mir es nur leihen wollt oder im Gegenzug...

  3. [SUCHE] Strubbelohr- Pichu: Hallo! Ich habe mir ganz neu Pokemon Soul Silver gekauft. Durch Zufall habe ich gelesen, dass man an ein Strubbelohr- Pichu kommen kann. ...

  4. Suche Event Pichu: Hallo ich suche ein ungechetetes event pichu. Mein Freundescode Heart Gold: 0389 3288 9699 Mein Freundescode Platin: 1463 1753 1649 Name Heart...