Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pikajohn

    shiny pichu in gen. 4

    hallo hat jemand ein shiny pichu in der 4. gen ich würde nämlich gerne mal das pichu event machen

  2. Anzeige

    shiny pichu in gen. 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche shiny pichu für event dringend!!!!!!!!: wen mir jemand das pichu tauschen kann soll er mir bitte schreiben

  2. Suche shiny Pichu vom Event: hallo Ich suche das shiny Pichu von dem Zackenohr-Pichu Event. Mir ist bewusst, dass das Zackenohrpichu untauscbar ist und möchte daher das shiny...

  3. suche dringend shiny pichu biete shinys: suche ganz dringend ein shiny pichu habt ihr eins ? ich biete shinys dafür an ^^

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito