Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shiny Tanhel

  1. #1
    autamatix autamatix ist offline

    Shiny Tanhel

    moin leute

    ich suche ein ungecheatetes shiny thanel
    ich biete legis und auch shinys und viele weitere pokemon
    wenn jemand interesse hat einfach bitte schreiben

    mfg autamatix

  2. Anzeige

    Shiny Tanhel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Duden Duden ist offline
    moin,
    ich hab hier ein shiny tanhel.
    was für legis hast du denn so im angebot?

    Hallo?
    kannst du dich vielleicht mal melden?

    wenn kein interesse besteht, dann eben nicht.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Shiny Tanhel

    Deine Antworten liegen 14 Minuten auseinander .... also bitte da muss man nicht gleich hetzen.
    Ich bin mir sicher er hat noch ein Leben ausserhalb vom Pc

  5. #4
    autamatix autamatix ist offline

    AW: Shiny Tanhel

    moin ich konnte die letzten tage nicht an den pc kommen...naja wenn jemand noch ein shiny thanhel hat bitte melden biete andere shinys legis und andere pokemon

  6. #5
    I LV Pokemon I LV Pokemon ist offline

    AW: Shiny Tanhel

    moin
    hab ein s-metagross wäre das auch was für dich?
    hast du zufällig ein s-porygon

Ähnliche Themen


  1. suche shiny tanhel oder shiny glumanda: suche shiny tanhel oder shiny glumanda biete shiny golbat,plinfa,chelast,panflam,schiggy,bisasam,feuriegel,karnimani,geckabor oder andere pokemon

  2. ich bräuchte ein Shiny Tanhel: Wenn jemand ein Shiny Tanhel hat kann er es mir tauschen, ich gebe auch Shinys.

  3. Gebe Shiny Tanhel!!!: Habe ein Shiny Tanhel das ich nicht haben will!!!:yeah: Wer es haben will macht ein Angbot.....:whistle::whistle: Das beste nimm ich dann...

  4. Suche Shiny Tanhel mit Wesen hitzig!!: Hallo =) Ich suche atm driiiiiingend ein Shiny Tanhel mit Wesen hitzig! Wenn jemand eins hat, bitte melden. Ich biete dafür ein Shiny eurer Wahl...

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito