Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Shiny Versteigerung

    Hallo Leute,

    Ich versteigere heute mein shiny

    Porygon-Z

    Bietet was ihr wollt am besten ein shiny.Die versteigerung findet bis um 19:00
    Uhr statt.

    Viel Spass Noch Beim Bieten

  2. Anzeige

    Shiny Versteigerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Shiny Versteigerung

    Zitat Pokenaruto Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich versteigere heute mein shiny

    Porygon-Z

    Bietet was ihr wollt am besten ein shiny.Die versteigerung findet bis um 19:00
    Uhr statt.

    Viel Spass Noch Beim Bieten
    Ich biete ein Shiny Celebi lvl 50

Ähnliche Themen


  1. shiny Shaymin Versteigerung: wie die überschrift schon sagt versteiger ich shiny Shaymin:lol::yeah:

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Versteigerung von shiny Manaphy: so überschrift steht ist original von Ranger Regeln: §1:Keine Cheatangebote §2:Keine Spassangebote §3:Ich muss keine Angebote annehmen §4:Ich...

  4. grosse shiny- versteigerung!!!!!:): also ich versteigere ab und zu pokemon das beste gebot nehm ich dann am ende des tages! heute biete ich ein shiny mewtu also bietet mal schön!^^

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito