Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: shinys

  1. #1
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    shinys

    ich schick jez ma alle meine shinys die ich anbiete!
    ich suche nur arceus und darkrai ( könnt aber auch andere angebote machen)also :
    igelava *
    hydropi *
    bisasam *
    endivie *
    glurack
    mewtu *
    mew
    rayquaza *
    simsala *
    iksbat *
    dratini *
    ditto
    3 hunde *
    3 vögel *
    3 regis *
    ho-oh *
    lugia *
    relaxo *
    groudon *
    kyogre *
    magneyen
    deoxys *


    * = gecheatet ( leider fast alle

  2. Anzeige

    shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: shinys

    hast du schon ein shiny barschwa?

  4. #3
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: shinys

    ne hab ich nich !
    kann aber eins besorgen !
    was bekomme ich denn dafür ???
    weil ich kanns von nem freund hohlen aba muss ordentlich was dafür hergeben !

  5. #4
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: shinys

    ist dein shiny mew ungecheatet sag ma alle werte und so wo es gefangen wurde und so weiter

  6. #5
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: shinys

    Ich kann dir leider kein Arceus oder darkrai bieten...Haste schon ein shiny Celebi???

  7. #6
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: shinys

    jo aba gecheatet!
    was hast du denn ????

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: shinys

    ja ich hät ein shiny darkrai hat jemand lust??

  9. #8
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: shinys

    ich habe shiny arceus darkrai und shiny shaymin wenn ihr wolt alle shiny legis

  10. #9
    Una Lua Fot

    AW: shinys

    Wer kann mir event Manaphy geben
    biete:
    shiny Arceus
    shiny Shaymin
    shiny Celebi
    oder shiny Latios

  11. #10
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: shinys

    ich habe nur manaphy von pokemon ranger als ei bekommen

  12. #11
    Una Lua Fot

    AW: shinys

    Brauchs nicht mehr

  13. #12
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: shinys

    ich habe auch die du an geboten hasst

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !