Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    sind das ubers

    ist suicune ein uber
    und die 2 anderen hunde
    und die drei vögel
    und shaymin
    und so könntet ihr das aufschreiben mit wellchen man kämpfen kann und mit welchen nicht also sie sind legendär aber keine ubers oder ??

  2. Anzeige

    sind das ubers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: sind das ubers

    ähm das ist der falsche thread dafür die frage musst du in das pokemon forum setzen.

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox und PC übers LAN spielen!: Hallo. Ich habe mal ne frage: Kann man, wenn man die XBOX 360 mit einem PC verbindet übers LAN Spiele spielen? (zum Beispiel FIFA 08)? Würd...
  2. Pokémon
    Sind das ubers??

    Sind das ubers??: sin die drei legendären hunde uber und die drei vögel und shaymin und kkennnt ihr sonst noch welche ?? ich muss es wissen

  3. Übers Q10 Netbook mit der WII ins Netz?: Hallo zusammen, Ich habe ein Q10 Netbook von A1 mit eingebautem A1 Breitband (SIM befindet sich direkt im Netbook). Ist es möglich mit der WII...

  4. Downloads übers i-net: Gibts irgendne seite von der ich Musik,Videos,demos,(spiele) auf die ps3 downloaden kann weil es klappt irgendwie mit meiner sd karte net

  5. übers inet zocken: jo moin ich möchte von euch gern wissen welche spiele im inet immer gezockt werden damit ich mir er holen kann!