Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.
    hallo hier in meiner tauschbörse ...

    ich fang dann direkt mal an:

    ich suche (männlich und ohne einen spitznamen) :
    Arkani
    Sterndu
    Lapras
    Dragoran
    Impergator
    Despotar
    Libelldra
    Brutalandra
    Chelterrar
    Bollterus
    Kramshef
    Hippoterus
    Toxiquak
    Magnezone
    Magbrant
    Yanmega
    Skorgro
    Mamutal
    Zwirrfinst
    Darkrai

    ich biete :
    shiny legis hoen,jotho und kanto (nur leider gecheatet)
    phione
    fossilpokemon
    kaumalat (vllt mit wunschwesen)
    elekid mit item
    starter pokemon
    und ich biete pokemon mit PKRS an (z.B. Nockchan lv. 100)

    schreibt einfach was ihr habt , haben wollt oder woran ihr vllt interesse habt
    und sagt was ihr sucht ich werde dann nachsehen ob ich das habe ...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    hey! du bist neue hier oder? dann erst mal willkommen!

    so zum thema:

    ich kann dir toxiquak lv 60 geben und despotar lv 100!! Dafür hätte ich gern Deoxys vom pokemon day 06 und ranger manaphy ok? bei interesse bitte sagen! danke!

    mfg nitroflash!!

  4. #3
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ich würde dir noch nich mal das deoxys für die beiden geben ...
    nein ich bin nicht neu hier ca. schon ein jahr aber ich war etwas länger nich hier drin ...

  5. #4
    Pokemon king Pokemon king ist offline
    Avatar von Pokemon king

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ich kann dir ein sterndu und ein libbeldra geben tauscht du es gegen lugia und ho-oh

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    tja dann muss ich überlegen ich sags dir dann!...

  7. #6
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ich hab chelterrar(oder so ähnlich) und könnte auch bolterus besorgen ... hast du mew bzw. mewto?

  8. #7
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    @ pokemon king : also ja ich habe lugia und ho-oh in shiny aber lv. 3 oder so gecheatet
    wenn es dir nix ausmacht ... welches level sind die denn ?

    @ nitroflash : ok sag mir bescheid wenn du ein neues angebot hast

    @ ZoCkErEr : ja ich habe shiny mewto lv. 69 gecheatet
    welches level sind die ?

    @ all : denkt dran das sie männlich und ohne spitznamen sein müssen

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ok, wie wärs mit despotar, brutalanda und darkrai gegen deoxys pokemon day 06??
    ich glaube 3 gegen 1 ist fair oder?

  10. #9
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ich gebe das deoxys ungern ab daher habe ich es auch schon von der "biete"-liste genommen

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ok, dann schade, hast du auch pokemon mit niedrigen leveln mit pokerus??

  12. #11
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ne aber ich kann sie einfach "anstecken" ... =) welches willste denn ?

  13. #12
    FreZz FreZz ist offline

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    würdest du auch ein skorgro lv.2 mit japanischem namen nehmen?

  14. #13
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    nein ich suche mit deutschem namen ...
    hast du etwas anderes von dem was ich suche ?

  15. #14
    FreZz FreZz ist offline

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    Ja, ich habe Chelterrar,Bollterus und Hippopoterus männlich ohne spitznamen.

  16. #15
    Pokemon king Pokemon king ist offline
    Avatar von Pokemon king

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    libelldra ist lv. 55 und sterndu lv.32

  17. #16
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    also chelterar is glaub ich 36 und bollterus müsste ich erst noch entwickeln (auf 30 oder?) wird also bischen über 30 sein wahrscheonlich jenachdem viel einmal liga durchmachene bringt

  18. #17
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    @pokemon king : also libelldra und sterndu = lugia und ho-oh in shiny aber level 3 gecheatet ???

    @ ZoCkErEr : chelterrar und bollterus = Mewto shiny lv. 69 gecheatet ?? und noch was?

  19. #18
    Pokemon king Pokemon king ist offline
    Avatar von Pokemon king

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    ja wenn du nichts dagegen hast

  20. #19
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    was meinstn mit und noch was?

  21. #20
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Speedy-Gon.'s Tauschbörse

    noch was bestimmtes (wie venuflibis oder so) oder nur das mewto und z.B. ein bidiza

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Speedy-Gon.'s Pokemonzucht: hallo schön das du hier bist. ich züchte (fett und unterstrichen = nur auf anfrage ): riolu rabauz pionskora mobai porygon absol venuflibis

  2. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  3. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  4. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  5. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...