Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    Ausrufezeichen STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Biete:

    Alle Starterpokemon bis auf Chelast!

    Also:

    Glumanda
    Bisasam
    Shiggy

    Feurigel
    Endivie
    Karnimani

    Flemmli
    Gekarbor
    Hydropi

    Panflam
    Plinfa

    VORRAT GRENZENLOS!!!! (NO CHEAT!!!)

    (auf Wunsch trainiere ich die Pokis bis zur 1. Entwicklung, aber auch auf die 2.,das wird dann aba auch etwas teurer )

    Lasst mal Angebot da was ihr haben wollt und was ihr mir für geben würdet ^-^

    Gebe den Pokis auf Wunsch auch Spitznamen o.o

    Greatings
    Kisy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IkSbAt IkSbAt ist offline

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Hallo^^

    Ich hab Interesse an allen Startern der I. (Bisasam, Glumanda, Schiggy) & II. Generation (Feurigel, Endivie, Karnimani).

    Wenn noch Bedarf besteht kann ich dir ein Chelast anbieten. Weiterhin habe ich ~400 Pkmn-Typen auf Perl - mach einen Vorschlag, was dich interessieren würde^^

    Hab auch noch ein Shiny-Sheinux Lv. 4 anzubieten...^^

  4. #3
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    für das shiny sheinux bekommst du 2 starter o.o (für das andere pokis gibbsu mir einfach n starralili oder so) musste aber net

    meine favoriten wäre skorgro, snibuna, togekiss und desporter (von mir aus auch gerne ein lavitar o.o ),
    wenn du davon nets tauschen magst wären wären noch diese pokes da die ich suche: psyana, nachtara, libelldra, ambidiffel, shilterus, koknodon

    und lugia x'D

    wenn du mir ein lugia gibst kriegsu alle für lugia und i-welche luschen pokis o.o''' xD

    wenn du die offers ablehnst kannsu aber auch vorschläge machen x3 bin des öfteren etwas größten wahnsinnig o.o
    wenn ich weiß was su mir gibst kann ich dir die pokis machen^^ auch mit spitznamen wennu willst ^^

    greatings
    Kisy

  5. #4
    IkSbAt IkSbAt ist offline
    Das klingt doch schon recht viel versprechend^^

    Evoli-Entwicklungsstufen kann ich dir gern schicken was du möchtest: Nachtara, Psiana, Glaziola, Folipurba - alles kein Problem! Koknodon, Snibunna & Ambidiffel kann ich dir auch schicken.

    Kannst du mir denn alle 6 Starter überhelfen O.O?

    Hast du evtl. noch Item-Wünsche?^^

    P.S.: Larvitar ist prinzipiell auch möglich, dafür muss ich aber in Diamant noch einiges tun...Skorgro verhält sich ähnlich - das wird noch ne Weile dauern, bis ich die Samaragd-Eddi wieder zusammengefriemelt habe, aber es ist in Arbeit ^.~*

    Noch ein Nachtrag: Ich kann dir auch ein Schilterus schicken - genauer gesagt kann ich dir jedes Fossil als Fossil (Lv. 20 wenn du's nach Erzelingen geschafft hast) oder auch als Abkömmling aus der Pension (Lv. 1) schicken^^

    Aerodactyl - Altbernstein
    Amonitas - Helixfossil
    Kabuto - Domfossil
    Liliep - Wurzelfossil
    Anorith - Klauenfossil
    Schilterus - Panzerfossil
    Koknodon - Kopffossil

  6. #5
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    macht nets xP

    kla, muss ich ja o.o
    je nachdem wie du entscheidest mir was zu geben (das überlasse ich dir, aber von den evolis fehlen mir wenn nur noch nachtara und psyana ) tauschen wir. allerdings wenn du mir z-B. das shiny sheinux gibst hab ich ja gesagt, dass du 2 starter bekommst, was heißt das du i-ein wertloses 6. poke zum tausch dann brauchst

    hab alle starter durch freunde und durch wifi auf meiner platin version und bin sogar gerade dabei dir die eier zu machen und sie auszubrüten

  7. #6
    IkSbAt IkSbAt ist offline

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Bsp.:

    Schilterus, Koknodon, Nchtara, Psiana, Libelldra und Ambidiffel gegen die 6 Starter?

    Bist du dir sicher, dass du Ambidiffel und Libelldra in der Endversion möchtest? MIr ist es egal, aber dann musst du die attackntechnisch mit HErzschuppen zurechtbiegen, wenn du möchtest^^

    Hast du übrigens irgendwelche Namenswünsche?

  8. #7
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki
    Zitat IkSbAt Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag: Ich kann dir auch ein Schilterus schicken - genauer gesagt kann ich dir jedes Fossil als Fossil (Lv. 20 wenn du's nach Erzelingen geschafft hast) oder auch als Abkömmling aus der Pension (Lv. 1) schicken^^

    Aerodactyl - Altbernstein
    Amonitas - Helixfossil
    Kabuto - Domfossil
    Liliep - Wurzelfossil
    Anorith - Klauenfossil
    Schilterus - Panzerfossil
    Koknodon - Kopffossil
    das wäre cool o.o können die pokis denn fosile tragen? hab bis jetzt noch keins gefunden xD

    also wenn bräuchte ich noch aerodactyl, kabuto, anorith, schilterus und koknodon o.o amonitas und liliep hab ich scho von nem kumpel^^

    kannst wenn du willst als überaschungsbeilage gern zu legen xD

    musst aber nicht^^
    und bei den anderen pokis überlasse ich dir auch was du mir gibst, sollte halt nur was von denen sein, die ich dir geschrieben hatte^^

    stimmt hast recht, wobei es bei libelldra egal is da brauch ich nur den poke eintrag o.o aber mit ambidiffel hassu recht, da wäre ein griffel scho sinnvoller^^

  9. #8
    IkSbAt IkSbAt ist offline

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Geht klar^^

    Hast du ICQ oder MSN, damit wir uns mal was ausmachen können, wann wir das machen?

  10. #9
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki
    Zitat IkSbAt Beitrag anzeigen
    Bsp.:

    Schilterus, Koknodon, Nchtara, Psiana, Libelldra und Ambidiffel gegen die 6 Starter?

    Bist du dir sicher, dass du Ambidiffel und Libelldra in der Endversion möchtest? MIr ist es egal, aber dann musst du die attackntechnisch mit HErzschuppen zurechtbiegen, wenn du möchtest^^

    Hast du übrigens irgendwelche Namenswünsche?
    nachtara soll Shadem heißen und psyana Kentra wenns geht^^
    der rest kann so bleiben <3

    hassu namenswünsche?

    236578181 icq^^

  11. #10
    IkSbAt IkSbAt ist offline

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Nö^^

    Passt es dir heute noch am Nachmittag optimalerweise?^^

  12. #11
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki
    ja, müsste ich locker hinkriegen. hab scho geschlüpftes karnimani und n ei von glumanda und bisasam^^

    muss für ne stunde weg, könnte dann theoretisch tauschen, wenn nicht lass gegen 15 uhr. ich meld mich hier sobal ich alles habe wegen freundescode und so^^

  13. #12
    IkSbAt IkSbAt ist offline
    Bei mir ist alles in Sack und Tüten - ich muss dann nur noch zu einem McDonald's kommen um mich einzuloggen^^

    Mein FC ist:4812 6068 8173

    Wie ist denn deiner?
    Mir wäre gegen 15:00 am liebsten, wenn's bei dir klappt. Gibt's da sonst noch irgendwas zu beachten? Ist mein erster Wi-Fi-Tausch über's Internet...von daher...^^'

    Geht klar^^
    Wenn ich dann off bin, wär's super, wenn du mir den FC per SMS schickst an: 0176-21996807

    Bis denne^^

    Bitte keine Mehrfachposts. -> Editieren
    nolight

  14. #13
    kreyla kreyla ist offline

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Hallo

    hab interesse an glumanda, schiggy und geckarbor, flemmli hab momentan hab erst ungefähr 150 pokemon auf platin
    gruß

  15. #14
    maike_

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Ich möchte Bisasam kann dir Phione geben! Sehr selten! Nur Bisasam!

  16. #15
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Gegen was würdest du denn Plinfa tauschen??

  17. #16
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Ich hätte gerne:

    Schiggy
    Bisasam
    Feurigel
    Karnimani
    Endivie
    Flemmli

    Ich kann dir gerne ein Chelast geben. Auf Wunsch trainiere ich es auch noch ein paar level, denn momentan ist es noch LV.1
    Welche Pokemon hättest du gerne für diese Starter?

  18. #17
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Zitat Kiseki Beitrag anzeigen
    Biete:

    Alle Starterpokemon bis auf Chelast!

    Also:

    Glumanda
    Bisasam
    Shiggy

    Feurigel
    Endivie
    Karnimani

    Flemmli
    Gekarbor
    Hydropi

    Panflam
    Plinfa

    VORRAT GRENZENLOS!!!! (NO CHEAT!!!)

    (auf Wunsch trainiere ich die Pokis bis zur 1. Entwicklung, aber auch auf die 2.,das wird dann aba auch etwas teurer )

    Lasst mal Angebot da was ihr haben wollt und was ihr mir für geben würdet ^-^

    Gebe den Pokis auf Wunsch auch Spitznamen o.o

    Greatings
    Kisy
    Hi
    Hasst du, Tornupto?

  19. #18
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Hallo, ich hätte gerne alle bis auf Glumanda und der der 4.Generation.
    Hab leider keine Schinys kann dir Phione, Charmian, Schilterus, Anorith, Chelast, Liliep, Tranfugil und Kabuto geben (auch andere).
    Phione ist ein legendäres Pokemon.

  20. #19
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    ik will SHIGGYBOX!

  21. #20
    lighty98 lighty98 ist offline
    Avatar von lighty98

    Frage AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Hallo!

    Könntest du mir vielleicht ein Karnimani schicken?
    Ich find nämlich keins in der GTS
    mein Freundescode:5285 5294 7970

    ich hätte vesprit,tobutz oder selfe im angebot

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  2. biete euch jedes pokemon an (ungecheatet): hi leute schreibt in diesen thread welches pokemon ihr wollt und ich besorge euch dieses pokemon manch sind keine shinys. natürlich sind die pokemon...

  3. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...