Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    Frage Strubbelohr-Pichu

    Hey
    Ich suche das shiny Pichu, welches das Strubbelohr-Pichu Event aktiviert.
    Mir ist es egal, ob ihr mir es nur leihen wollt oder im Gegenzug ein Pokemon wollt.

    Ich biete diverse Shinys an >> Es haben sich zu viele über die Jahre angesammelt, also einfach nachfragen, vielleicht hab ich euer gewünschtes Shiny .

    Vielen dank im Voraus.^^

    P.s. Ich suche zusätzlich ein shiny Zoura. (Ich wollte dafür jetzt kein extra Thema aufmachen.^^)
    Bitte bei mir melden.

  2. Anzeige

    Frage Strubbelohr-Pichu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Strubbelohr-Pichu

    sind die shiny´s ungecheatet? na ja hasste denn ein shiny Rotom mit mäßigem oder ein kyogre mit mäßigem oder scheuem wesen?

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Strubbelohr-Pichu

    ja, meine shinys sind alle ungecheatet, da ich schon vor einigen jahren hier viel getauscht habe. ..hm, ich könnte schauen, ob ich ein shiny rotom mit dem wesen mäßig habe. >> wenn ehrlich bin, habe ich nie so wirklich auf das wesen bei meinen shinys geachtet.^^
    Hättest du denn ein shiny Pichu?

  5. #4
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Strubbelohr-Pichu

    ich hätte zorua shiny ist einfach bis level 100 trainiert von mir weil ich es so süsser fand als zoroark -.- aber es ist dafür sehr stark

  6. #5
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Strubbelohr-Pichu

    ich hab das event natürlich 3-4 mal und was wäre denn ich schreib per pn...^^

  7. #6
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Strubbelohr-Pichu

    ..okay, ich bräuchte unbedingt dieses Event-shiny-Pichu^^ >> den Rest können wir ja per PN klären.

  8. #7
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Strubbelohr-Pichu

    @ hearo123: das reicht geradzu nach einem cheat...außerdem wollte ich lieber ein untrainiertes shiny zoura

  9. #8
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Strubbelohr-Pichu

    yo selber wenn es einer ist er würde ja wohl keinen müll zam cheaten sondern professioneller ^^ also kannst ihm schon vertrauen!

  10. #9
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Strubbelohr-Pichu

    ..trotzdem möchte ich kein shiny zoura lv.100 -.-....ich wollte es schon noch trainieren^^'' >> und wem ich hier vertraue bleibt meine Sache

  11. #10
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Strubbelohr-Pichu

    ehm danke fablegamer aber muss ehrlich zugeben felix nicht der erste wahr der gesagt hat das mein shiny zorua gecheatet ist ^^
    aber es hat normale werte für ein shiny pokemon und habe es auch selbst bekommen von dem jungen oder was das auch wahr neben zorua weil weil ich celebi dabei hatte....
    und dabei wahr es eben ein shiny nun ja zoroark finde ich einfach hässlich xD

    fablegamer nun zu dir du hast recht da ich selbst pokemon cheate würde es sicher nicht zu schlagen sein und würde auch nicht als tausch angeboten werden von mir, ich handle ausschlisslich mit geklonnten pokemon aus meiner smaragt edition die alle den pokevirus haben um schneller zu trainieren und ausserdem habe ich schon alle pokemon die ich cool fand gecheatet auch zorua aber wie gesagt solche würde ich nicht tauschen und kann mann eig. auch nicht ausser arceus......

  12. #11
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Strubbelohr-Pichu

    jo, schön geschrieben^^ >> passt aber nicht unbedingt zu meinem Thema hier.^^

    @ Fablegamer7: geht das nun klar mit dem event-shiny-pichu?

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Strubbelohr-Pichu

    Ich Brauch das Event Pichu auch wäre net wenn es mir jemand leihen oder tauschen würde ich biete jedes Pokémon egal welches Level

Ähnliche Themen


  1. shiny pichu in gen. 4: hallo hat jemand ein shiny pichu in der 4. gen ich würde nämlich gerne mal das pichu event machen

  2. [SUCHE] Strubbelohr- Pichu: Hallo! Ich habe mir ganz neu Pokemon Soul Silver gekauft. Durch Zufall habe ich gelesen, dass man an ein Strubbelohr- Pichu kommen kann. ...

  3. [S] andersfarbiges Wi-fi Pichu: Hi, ich suche das andersfarbige Pichu, was es letzten Monat über die Wi-fi Connection gab. Habe diese Aktion leider zu spät bemerkt :( Sagt mir...

  4. Download Event Strubbelohr-Pichu - Pokemon HG/SS: Hallöchen zs^^ Ich habe letztens (und leider zu spät) von diesem Strubbelohr-Pichu Download Event gehört dass vom 05.03. bis am 25.03.2010...

  5. Suche das Zackenohr Pichu: Ich suche das Zackenohr Pichu sagt was ihr haben wollt