Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Suche 2 Elektro-Pokemon

    Hallo, ich suche ein Raikou und ein Pikachu das Kugelblitz trägt.
    Was ich so habe:
    Tobutz, Selfe, Plinfa...fragt mich einfach.
    Gleich vor weg: Ich habe keine Shinys und keine Event-Pokemon.

    Die Pokemons dürfen NICHT gecheatet sein.
    Prost.

    Edit: Ditto suche ich auch.

  2. Anzeige

    Suche 2 Elektro-Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Suche 2 Elektro-Pokemon

    ich hab alle die du suchst brauch ein weibliches Plinfa

  4. #3
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Suche 2 Elektro-Pokemon

    hab ein pikachu mit kugelblitz
    ditto habe ich auch.
    suche:
    starter aus allen Regionen,außer sinnoh

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?: Hi Leute Ich überlege mir momentan, ob ich mir so ein Gerät für den Bauch anschaffen soll. Damit kann man sich ja angeblich Bauchmuskeln aneignen...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...