Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!

    Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon!

    PS: Weist mich daraufhin ob das legal ist so zu klonen für andere!!! Danke!

  2. Anzeige

    Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    okay ich brauch :
    paras/parasek
    fukano/arkani
    magnetilo/magneton
    tangela
    seeper/seemon/seedraking
    sterndu/starmie
    tauros
    psiana/nachtara
    arktos
    zapdos
    lavados
    iksbat
    lampi/lanturn
    hoppspross/hubelupf/papungha
    sonnkern/ sonnflora
    kramurx/krammshef
    traunfugil/traunmagil
    tannza/forstellka
    baldorfish
    pottrot
    corasonn
    hunduster/hundemon
    flunkifer
    stollunior/stollos/stollrak
    minun
    schluppock/schluckwech
    pandir
    sonnfel
    krebscorps/krebutack
    puppance/lepumentas
    tropius
    absol
    schneppke/firnontor
    relicanth
    liebiskus
    latias
    snibunna
    magnezone
    schlurpleck
    tangolos
    magbrant
    togekiss
    yanmega
    mamutel
    darkrai
    shaymin

    ich kann alle pokemon die vor sinoh waren auf lvl 100 geben und von sinoh dialga und palkia

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    gut aber was gibts du mir fürs klonen?

  5. #4
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    ich hab gute pokemon

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    ja dann sag mal was du mir gibst und welches pokemon ich klonen soll!

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    Also ich hab ma ne frage: Du hast jetzt ein paar Threads aufgeacht wo du pokis anbietest und welche suchst,w arum hast du das net alles in einen Thread gemacht?

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    ja sorry aber im aktuellen ´thread von mir steht das ihr alle anderen vergessen könnt! der aktuelle thread heißt ,, der ultimative Tauschturm!...
    der ist mein hauptthread die anderen>ich schick ne pn an den moderator der soll all anderen löschen ok?

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemo

    Das musst du net, ich hab dich ja nur ma gefragt

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  4. suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys: hey leute ich suche starke pokemon mit hohen ev bzw mit hohem dv und gutem wesen für kämpfe im duellturm nehme ungern gecheatete =) ich biete...

  5. Suche: Suicune, Raikou oder Entei - Biete: Alle Pokemon zur hälfte mit hohen leveln: Hey Leute ich suche verschiedene Seltene Pokemon!! Ich suche: ------------ ------------ Suicune - level egal Raikou - level egal Entei -...