Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    Suche:Aura Mew lv 10,Pal City Lucario und die anderen Pal Citys

    Wie der Titel sagt suche ich Aura Mew auf das lvl 10,Pal City Lucario lvl Egal und alle möcklichen Pal Citys
    biete shinys,EV´s,Japanische,Event´s

    sag einfach was ihr braucht

    ich kann auch bieten:
    a
    r
    c
    e
    u
    s


    es konnen auch andere events sein z.b.
    <--

  2. Anzeige

    Suche:Aura Mew lv 10,Pal City Lucario und die anderen Pal Citys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein shiny Lucario: hallo leute, suche ein shiny lucario. wäre bereit ein lugia lv.100 dafür herzugeben.:D

  2. Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys: Wie Gesagt Suche ich ein Pal City Lucario ich Biete Komplett viele z.b. shiny´s,events,EV´s,japanische und biete meldet euch:p

  3. (SUCHE) Lucario (Pokémon Pal City): Hi. Ich suche das ORIGINALE (siehe Titel). Ich weiß noch nicht so echt, was ich dafür biete. Allerdings biete ich vllt. keine legendären an, denn...

  4. Biete: Shiny Manaphy Suche: Lucario: Ein Freund von mir sucht ein Lucario (lvl70-85 muss nich shiny sein wäre aber toll :P) er bietet ein Shiny Manaphy Lvl1 ^^ / hat auch noch andere...

  5. Ich suche shiny lucario oder riolu!!: ich möchte unbedigt shiny lucario oder shiny riolu wer eins hat soll bei mir melden dann soll er sagen was ich ihm geben soll