Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Lächeln suche Barschwa

    biete sIcognito und skrakkelo eins von beiden

  2. Anzeige

    Lächeln suche Barschwa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: suche Barschwa

    wenn du willst kann ich dir gleich ein milotic geben lvl. 21 (hab natürlich auch barschwas)
    fc. 3824 8022 4664

  4. #3
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: suche Barschwa

    würde gerne milotic haben

  5. #4
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: suche Barschwa

    bitte schließen brauchs nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Suche shiny Barschwa: He Freunde der Sonne! Ich suche ein shiny Barschwa lv.1. Das ist ja schon schwierig genug, aber ich hätte dann auch noch gern eines mit Wesen Mäßig...

  2. suche shiny barschwa: hat irgendjemand ein shiny barschwa wenn ja schreibt was ihr haben wollt ich versuch das zu kriegen oder biete euchc dann was anderes an

  3. Suche flemmli, elekid, chelast ,barschwa: Hi ich Suche flemmli, elekid, chelast ,barschwa vllt auch ditto Bieten kann ich nur Dialga, Tobutz, Selfe und Panferno :D

  4. Suche shiny Barschwa oder Milotic...: siehe oben ^^ biete shinys und vieles mehr (: suche jetzt auch ein kindwurm wesen hart männlich :)

  5. Biete:Barschwa; Suche: Shiny(egal welches),daakrai,aruseus,sheimii: Hi, Ich biete euch Barschwa(eier oder bereits geschlüpft,wer sich zuerst meldet bekommt die mit den besseren dv werten) Für das am schwersten...