Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    autamatix autamatix ist offline

    Suche Barschwar oder Milotic

    Moin leute

    Wie der titel schon sagt suche ich ein barschwar oder ein milotic aber nur ungecheatete
    sagt mir was ihr dafür wollt wenn ich es habe bin ich berreit zu tauschen eventuell kann ich die jeweiligen pokemon auch auftreiben

    wenn ihr interesse habt schreibt mich bitte in skype an name ist: autamatix

    mfg autamatix

  2. Anzeige

    Suche Barschwar oder Milotic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheFreak

    AW: Suche Barschwar oder Milotic

    also ich könnte dir ein shiny barschwar anbieten (ungecheatet)

  4. #3
    autamatix autamatix ist offline

    AW: Suche Barschwar oder Milotic

    würde ich nehmen was willst du dafür ?

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Barschwar oder Milotic

    Wenn sich der Gast nicht meldet, ich könnte dir ein Barschwa mit vielen Knurspen anbiten. Falls du der OT sein möchtest, gibts auch ein Ei, wenn du Platin hast, kannst du in Schleiede trockene Knurspe kaufen und sie Barschwa geben, es sind die besten trockenen Knurspe auf Lv. 32.

  6. #5
    autamatix autamatix ist offline

    AW: Suche Barschwar oder Milotic

    also ich nehme es sehr gerne an was möchtest du denn haben ?

  7. #6
    Windschatten Windschatten ist offline

    AW: Suche Barschwar oder Milotic

    Ich hätte auch jederzeit ein Barschwa im Angebot, für ein Fukano oder ein Evoli.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Barschwar oder Milotic

    Geschäft beschlossen^^ Ich hab dafür ein Magnetilo bekommen. Wollte nix dafür.

Ähnliche Themen


  1. suche shiny Milotic: hi ich suche ein shiny milotic bis level 50 bieten kann ich leider keine shinys, aber rayquaza, groudon, flemmli, panflam, dratini und pokis die...

  2. Suche shiny Barschwa oder Milotic...: siehe oben ^^ biete shinys und vieles mehr (: suche jetzt auch ein kindwurm wesen hart männlich :)

  3. suche shiny milotic: suche unbedingt shiny milotic und ein normales dakrai(egal ob gecheatet oder nicht) biete nach absprache
  4. Pokémon
    suche milotic

    suche milotic: hi ich suchn milotic lvl 20 oda niedriger postet bitte was ihr dafür wollt (hab viel und was ich net hab kann ich besorgen^^)

  5. Suche Shiny Milotic: der titel sagt alles. wer eins hat und tauschen möchte soll eine PN an mich schreiben:D