Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    Also um genau zu sein suche ich folgende Beeren je EINMAL:

    • Roselbeere
    • Jabocabeere
    • Wunfrubeere
    • Enigmabeere
    • Krambobeere
    • Lansatbeere
    • Apikobeere
    • Tahaybeere
    • Salkabeere
    • Linganbeere
    • Lydzibeere
    • Myrtilbeere
    • Durinbeere
    • Pallmbeere


    soo, und je nach beere (die beeren oben sind am meisten wert, die beeren unten am wenigsten) biete ich andere items (fokusband,wahlband,scope-linse etc.etc.) oder Legis. (nur originale, kein movie darkrai oder arceus die beiden gibts als einzige ausnahme nur mit gecheatetem ticket) oder auch shinys. davon hab ich ne ganze menge ungecheatet natürlich, liste folgt wenn beerenangebote reinkommen.

    /e: paar shinys von mir: evoli,pandir,zigzags,smogon,frizzelbliz,ninjask,ponita,golki ng,sumpex,icognito-S,bisasam,schallelos,geckabor,starili,bojelin,wingull,vipiti s,starraptor,ditto,geowaz uvm.

    Viel Spaß beim bieten,

    M.Chris

  2. Anzeige

    Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    ich kann dir alle Beeren geben was bietest du mir dafür

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    Tja, ich als Begeisterter Beeren-Züchter finde diesen Thread wunderschön-

    Ich kann dir nämlich fast alle Beeren die oben stehen geben (außer Lignan & Apiko, die müsste ich erst nachzüchten, sonst hab ich selber keine mehr^^) wenn du möchtest.
    Wir können ja per PN aushandeln, welche Pokis du mir dafür gibst.
    Schreib mich bitte an, wenn du interessiert bist.

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    Ich könnte dir eine Enigmabeere besorgen. Würde gerne das Shiny Evoli dafür haben. Ist es ungecheatet und männlich? Rest könnten wir ja per Profilnachricht klären.

  6. #5
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    @guest: na was möchtest du^^ wenigstens ne richtung, pokemon,items,shinys

    @jacky: -pm

    @robin: ja ist ungecheatet und männlich, aber n shiny evoli für eine beere mach ich nicht sorry hab da *zu jacky schiel* n besseres angebot derweil^^

    greets

  7. #6
    Max99

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    ich hätte gern shiny Evoli und shiny Ditto

  8. #7
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    jut und was bekomm ich darfür?^^

  9. #8
    Max99

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    2 von den Beeren da oben(ich hab alle Beeren)

  10. #9
    Max99

    AW: Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.

    meinetwegen kanste auch mehr Beeren von mir haben wenn dir 2 für die beiden zu wenig sind

Ähnliche Themen


  1. suche items gebe shinys: Hallo ich suche die items: Machtreif machtkette und machtlinse gebe dafüpr shinys unteranderm: Ponita sniebel staralili rexblisar kleinstein...

  2. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  3. Suche Mew und Jirachi, gebe Shinys: Hey Leute wie oben gesagt werden diese Pokemon dringed benötigt. Habe sehr viele Shinys!

  4. Suche Shinys/ gebe alles was ihr wollt: also ich brauche ganz dringend: shiny : ALLE starterpokemon Lucario oder riolu dratini Staraptor ponita oder gallopa ditto

  5. suche shinys / gebe shinys: suche shiny:Glurak,celebi,feurigel,endivie,vesprit,selfe,suicune,lavados,arktos,...