Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin

    Hi,

    wie gesagt suche ich Burmy, Burmadame und Minomuchin da ich diese als letzte zur vervollständigung meines Sinnoh-Dexes brauche. Ich würde ein Garados auf Level 50, ein Rexxbliesar auf Level 40 und noch eines, wo ihr mich fragen könnt, ob ich es habe.

    Mein FC: 6478-9977-5010-5000
    Ingame Name: Lasse (Ist das Spiel von meinem kleinen Bruder^^)

    Mfg

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin

    Ok, das mi dem Minomuchin hat sich geregelt, sorry wegen des Doppelposting.

    SM2

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin

    So, das mit dem Burmy und dem Burmadame hat sich dann auch geregelt.

    Sorry wegen des unnützen Thread.

    SuperMARIO2

    PS: An den Mod: Er kann den Thread dann ja löschen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. burmy/burmadame gesucht: hi ich suche eines der angegebenen pokemon für nationaldex hab leider nicht viel zu bieten bei interesse nachfragen
  3. Pokémon
    Suche Burmy

    Suche Burmy: Ich brauch Burmys, damit ich von dem Typen in Weideburg nen Machoband bekommen kann. Habe bereits 2 Stück in der 1. Form. Bräuchte also noch 2 Stück...

  4. suche: burmy, wadribie und lumineon :D: joa ich brauch die UNBEDINGT aber nich per gts weil ich die noch nie gsehn hab (deswegen ja!!! sonst wird mein sinnoh dex nie voll :'() fc:0034 6721...

  5. suche frostedje,mamfaxo und burmy: ich suche die oben genannten biete:armaldo lv.100,knogga lv.100,stahlos lv.100,banette lv.100,heiteira lv.100,miltank lv.100,digdri...