Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pia pia ist offline
    Avatar von pia

    Suche Celebi und Mew (hin/her-Tausch)

    Hallo zusammen,

    suche Celebi und Mew zum hin- und her- tauschen, damit ich sie in meinem Pokedex habe.

    Mein FC 2578 0640 4999

    Bitte schreibt mir eine PN wenn Ihr mich added oder tauschen wollt.

    Liebe Grüßlies
    Pia

  2. Anzeige

    Suche Celebi und Mew (hin/her-Tausch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dennis7 dennis7 ist offline
    Avatar von dennis7

    AW: Suche Celebi und Mew (hin/her-Tausch)

    HAB MEW LVL100 hast du ein nincada,entei,suicune

  4. #3
    pia pia ist offline
    Avatar von pia

    AW: Suche Celebi und Mew (hin/her-Tausch)

    Nein, sorry, habe ich leider nicht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Celebi und Mew (hin/her-Tausch)

    hab Mew hast du ein Jirachi oder Deoxys

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Ich suche Celebi

    Ich suche Celebi: ich brauche ganz dringend ein Celebi, habe viele Shinys und kann jedes Legendäre bieten.:yeah:

  2. Suche Mew und Celebi: Suche ein Event Mew (Pokemonday (Lvl. 10) oder Mit alter Karte (lvl 30) Untrainiert. Und ein Celebi das nicht gecheatet ist. Biete folgende...
  3. Pokémon
    Suche celebi

    Suche celebi: egal was für eins. BIETE: -Shiny Deoxys oder -Sunday Welsar
  4. Pokémon
    Suche Celebi

    Suche Celebi: Hallo, ich suche jemanden der mir Celebii (ungecheatet/nicht gekloned)tauschen kann. Ich kann euch sogut wie alle pkmn züchten/anbieten (außer...
  5. Pokémon
    suche celebi

    suche celebi: suche celebi schreibt mir einfach was ihr bietet