Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    need need ist offline

    suche celebie für zuroa aktivierung

    Hi leute hab seit neuestem pokemon Schwarz und brauch ein ceebie für zuroa hat wer zufällig eins aus hg/ss? wenn ja hier schreiben und pls beachten ich wohn in berlin und gts funzt net bei mir

  2. Anzeige

    suche celebie für zuroa aktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: suche celebie für zuroa aktivierung

    ich hab ein zorua ei das zorua im ei is shiny was würdest du dafür bieten???

  4. #3
    need need ist offline
    lol cheat woher weisste den das

    unmöglich zu wissen da man selbst mit einem ausländischem pokemon ne chance von 1600 noch was zu 1!!!! hat. somit isses ein cheat poki und die können speicherstände killen

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: suche celebie für zuroa aktivierung

    So, erstmal würde ich euch bitten, nicht so viele Vorurteile zu treffen.
    Es gibt eben Leute, die können ein Shiny kriegen. Es ist sogar nichtmal so schwer, wenn man den Trick dafür kennt.
    Dann bitte keine Beleidigungen wie "noob" oder anderes. Das soll hier doch bitte alles höflich bleiben.

    Das wäre alles, ihr könnt jetzt weitermachen.

    MfG C´Shadow

  6. #5
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: suche celebie für zuroa aktivierung

    genau es is kein cheat aber wenn ihr meint kann ich dir auch keins geben dann eben jemand anders

  7. #6
    need need ist offline

    AW: suche celebie für zuroa aktivierung

    Ähm Es is doch ein cheat WEIL ich 1.nachgefragt hab (nintendo/Pokemonday) und 2. es nachgewiesen wurd,dass man selbst erst ab 1600 nochwas eiern erst 1 bekommt

  8. #7
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: suche celebie für zuroa aktivierung

    und wenn man ein shiny zorua hat??????????? es ist schon geschlüpft und es ist shiny !!!!

  9. #8
    need need ist offline

    AW: suche celebie für zuroa aktivierung

    Du hast ein Ei angeboten nicht ein geschlüpftes schau lieber auf deine kommies

Ähnliche Themen


  1. XP Aktivierung wo?: heyho, also ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe meinen konvertiert und von einem freund xp bekommen. hatte auch schon vorher xp darauf. problem...

  2. Windows Aktivierung: Hi Ich hab mir ein neues System gekauft und zusammengebaut. Nun will Windows, dass ich es aktiviere. Also wollt ich es Online aktivieren, funzt...
  3. Pokémon
    Suche Celebie

    Suche Celebie: Ich suche ein Celebie und biete ein Mew.Bei interesse PN an mich,danke!

  4. wie bekommt man celebie: wie bekomme ich celebie bitte antworten

  5. wie bekommt man celebie: