Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xshak99 xshak99 ist offline

    SUche Darkari Arceus Mew Celebi Deoxys manaphy lugia Ho-Oh pls

    Hallöchen.
    bin relativ neu und wollte mal fragen ob irgendjemand die oben genannten pokemon tauscht oder so, habe selber wohl keine seltenen, da ich nicht weis wie man da ran kommt. wollte die Pokemon aber gerne auch mal haben irgendwie.

    über antwort auch als pm würde ich mich freuen.

    mfg

  2. Anzeige

    SUche Darkari Arceus Mew Celebi Deoxys manaphy lugia Ho-Oh pls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tiegi99 tiegi99 ist offline
    Avatar von tiegi99

    AW: SUche Darkari Arceus Mew Celebi Deoxys manaphy lugia Ho-Oh pls

    hätte deoxis
    ws könntest du mir bieten

  4. #3
    Scary

    AW: SUche Darkari Arceus Mew Celebi Deoxys manaphy lugia Ho-Oh pls

    Hätte Ho-oh und Lugia. Was könntest du bieten?

  5. #4
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: SUche Darkari Arceus Mew Celebi Deoxys manaphy lugia Ho-Oh pls

    ich hab darkrai. was bietest du??

Ähnliche Themen


  1. Suche Darkrai Arceus Mew Celebi Lugia Ho-Oh pls: Okei da das der irgentwie ein thread ist für die restlichen legis die man nicht bekommen kann. möchte ich fragen wer mir diese oben gennanten...

  2. suche celebi, jirachi, deoxys, mew, phione, manaphy: ich biete lvl 100 turtok latios latias Entei Aerodactyl Krawumms Machomei Azurill

  3. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  4. Suche Legi´s: Celebi, Ho-oh, Lugia, Manaphy, Shiny Ditto und Zapdos *UPDATE*: hey leute, ich suche paar leggys: -celebie -ho-oh -lugia -manaphy -deoxys

  5. suche MEW;LUGIA;HO-OH;CELEBI;DARKRAI;ARCEUS;SHAYMIN UND DEOXYS: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS