Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23

    suche Darkrai, Celebi, Arceus

    hi leute ich suche diese drei pokemon wen ihr sie habt bitte melden und sagt mir was ihr gerne dafür wollt

  2. Anzeige

    suche Darkrai, Celebi, Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hero123 hero123 ist offline

    AW: suche Darkrai,Celebi,Arceus

    ich habe alle 3, und besser gesagt was kannst du mir geben ??

  4. #3
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23

    AW: suche Darkrai,Celebi,Arceus

    also die erste info shiny pokemon hab ich nicht da ich solche pokemon nicht so mag sag mir ob du da was brauchst oder sag einfach was du dagegen willst.

    ich habe

    Ramoth lvl 70
    Palkia Lvl 47
    Dialga Lvl 48
    Giratina lvl 50
    Zekrom lvl 74
    Reshiram lvl 52
    Zoroark lvl 56
    Regigigas lvl 100
    Viridium lvl 42
    Terrakium lvl 42
    Groudon lvl 50

    aber ich weiß das dass net so gute pokemon sind vllt hast du die ja auch schon aber brauche die um mein pokedex zuvervolständigen

  5. #4
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23

    AW: suche Darkrai,Celebi,Arceus

    nur wen es geht wen nicht ist es nicht schlimm ich brauche die nur um mein pokedex zufüllen also ich brauche nur den eintrag mir fehln auch noch manaphy,Shaymin,Jirachi,mew usw

  6. #5
    hero123 hero123 ist offline

    AW: suche Darkrai,Celebi,Arceus

    ich habe alle pokemon mitlerweile !! wer sagt mir dan, das du mir di dann nicht wider rüber schickst bei bei den anderen wäres mir egal aber nicht bei arceus, mew und darkrai !!!! nur habe ich ein problem mew und darkrai habe ich nur in shiny form :/

  7. #6
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23
    ich bin ein vertrauenwürdiger trainer ich brauche nur die einträge die pokemon selbst brauch ich nicht will nur mein pokedex vervollständigen natürlich tausche ich sie wieder zurück da ich nur die einträge brauche damit mein pokedex voll wird

    ich brauche die einträge wirklich dringend weil ich die mir leider nicht holn kann da ich bei den events nicht mitgemacht habe naja ich wusste nicht genau wann die waren und so darum war es leider zu spät mir die zuholn das wäre echt nett von dir wen du mir helfen könntest ich brauche nur die einträge die pokemon selbst brauch ich nicht so dringend

    aso noch was die einträge brauche ich für pokemon Weisse edition also nicht für diamand oder so nur für pokemon weisse
    kommt drauf an auf welche edition du die pokemon hast

  8. #7
    hero123 hero123 ist offline

    AW: suche Darkrai, Celebi, Arceus

    ich habe alle auf der schwarzen und weissen, habe alle pokemon was kannst du mir anbieten wegen den pokemon damit ich eine absicherung habe ???

  9. #8
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23

    AW: suche Darkrai, Celebi, Arceus

    gebe dir mein Regigigas auf lvl 100 das ist mir sehr wertvoll da ich dieses pokemon sonst noch nie hatte also wäre das ein verlust für mich du kannst mir ruhig vertraun ich brauche ja nur die einträge


    mein freundescode ist 4040 5441 8942

  10. #9
    hero123 hero123 ist offline

    AW: suche Darkrai, Celebi, Arceus

    zwar nicht ganz da mehrere legis die man nur noch schwer bekommt gegen eins das man mit einer anderen edition immer wider bekommt !!!

  11. #10
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23

    AW: suche Darkrai, Celebi, Arceus

    ich weiß wie gesagt ich brauch nur die einträge die pokemon selbst kannst du dann wieder haben will nur mein pokedex voll haben

  12. #11
    hero123 hero123 ist offline

    AW: suche Darkrai, Celebi, Arceus

    na gut wann den ?

  13. #12
    Darkrai23 Darkrai23 ist offline
    Avatar von Darkrai23

    AW: suche Darkrai, Celebi, Arceus

    wann kannst du den also ich kann immer

    mein freundescode ist 4040 5441 8942 heiße dort Karin

    freu mich

Ähnliche Themen


  1. Suche Darkrai Arceus Mew Celebi Lugia Ho-Oh pls: Okei da das der irgentwie ein thread ist für die restlichen legis die man nicht bekommen kann. möchte ich fragen wer mir diese oben gennanten...

  2. Suche Darkrai und Celebi: Suche beide Pokemon (Darkrai, Celebi) dringend, benötige sie noch zur vervollständigung des Pokedex. Ob gecheatet oder nicht ist mir dabei wirklich...

  3. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  4. suche MEW;LUGIA;HO-OH;CELEBI;DARKRAI;ARCEUS;SHAYMIN UND DEOXYS: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  5. ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai: Hallo ihr lieben leute! Habe durch zufall diese Tauschbörsen gefunden, und habe gehofft, ich könnte hier vielleicht endlich meine Lücken im...