Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wolyafa Wolyafa ist offline

    Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz

    Schönen guten Abend an alle die hier grade lesen...

    Ich hab eine kleine Tauschanfrage wegen dem Event Celebi aus HG/SS (HeartGold/SoulSilver)

    Ich möchte bitte anfragen ob es mir jemand für Pokemon Schwarz zur Verfügung Stellen könnte für das Zoroa Event da ich keine Lust habe mir ein Zoroa, geschweige denn ein Celebi per AR (Action Replay) zu ercheaten.
    (Der-/Diejeniege bekommt das Celebi nach abschluss des Events wieder zurück)
    ICQ/MSN Vorhanden
    gegebenenfalls lege ich noch etwas drauf
    Bin für jede antwort dankbar (Kontaktanfrage auch per PM gestattet)
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolyafa Wolyafa ist offline

    AW: Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz

    *push* Hoffe es meldet sich mal jemand bitte ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz

    das event-celebi hab ich zwar nicht im angebot, aber ich hab mir zwei zorua ertauscht und könnte dir eines züchten... bin unter
    elli.03.01@web.de zu erreichen

  5. #4
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz

    ich habe ein zorua ei das zorua ei ist ein shiny was bietest du

Ähnliche Themen


  1. suche event mew, celebi ,deoxys,jirachi: halllo, ich such ein event mew, celebi ,deoxys,jirachi (allle sollen vom event sein ) ich gebe dafür jedes nicht legendere und darkrai,...

  2. Suche Event Celebi: hallo leute ich brauch auch noch ein event celebi. muesst mir halt sagen was ihr braucht und ich schaue mal ob ich da was machen kann. schreibt...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  5. Suche Event Pokemon: Ich suche die Event Pokemon Aruseus, Daarkrai und Shaymin( egal ob gecheatet oder nicht) Hätte anzubieten: Mewtu lv.100 Mewtu lv. 85 Groudon lv....