Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche deoxys

  1. #1
    autamatix autamatix ist offline

    suche deoxys

    moin

    ich suche ien deoxys egal ob gecheated oder nicht
    ich biete:
    entei lvl 40
    suicune lvl 45
    lavados lvl 50
    arctos lvl 50

  2. Anzeige

    suche deoxys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: suche deoxys

    Wenn du wartest bis ich dsl habe dann kann ich tauschen.

  4. #3
    autamatix autamatix ist offline

    AW: suche deoxys

    ok wie lange brauchst du ca. und was möchtest du dafür haben ?

Ähnliche Themen


  1. Suche Deoxys und Jirachi: Hi Ich versuche nun schon seit einiger Zeit meinen pokedex bei schwarz 2 voll zu bekommen. Leider fehlt mir nach wie vor sowohl Deoxys als auch...
  2. Pokémon
    suche deoxys

    suche deoxys: hi ich suche deoxys lvl möglichst niedrig damit ich selber trainieren kann...also ich biete: -rayquaza -regice -registeel -regirock -kyogre...
  3. Pokémon
    Suche Deoxys

    Suche Deoxys: Ich suche ein deoxys shiny oder Normal. Ich habe viele pokemons.
  4. Pokémon
    Suche Deoxys

    Suche Deoxys: Also iczh suche Deoxys in den Formen Init Angriff und Verteidigung...Normal hab ich schon^^....wenns geht wär klase wenn sie shiny wären NUR...
  5. Pokémon
    Suche Deoxys

    Suche Deoxys: ...Aber nicht irrgeneines, es soll bestimnmte werte haben und eine bestimmte farbe ;) ich weiß is elider ziemlcih schwer so eines zu kriegen :( hoffe...