Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Beitrag suche deutsches event Shaymin

    wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo
    regeln:
    kein cheat
    kein spam
    bitte Lv.50
    ich benutze nur Perl

  2. Anzeige

    Beitrag suche deutsches event Shaymin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: suche deutsches event Shaymin

    bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  2. Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!: Suche ein GAmestop oder ein Event Shaymin. Das wichtigste is, es muss in Wuppertal sein.Hab alle Legendären, ja auch Celebi und alles andere. Könnte...

  3. !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!: Suche das originale Event Shaymin hab aber leider keine guten Pokemon die ich bieten kann falls mir doch jemand helfen kann......BITTE MELDEN:)

  4. Antis Event : Shaymin: Ich tausche hier japanische Shaymins. Sie sind alle lvl 40. Das Angebot ist bis zum 20 April gültig. Suche zurzeit Wasser,Feuer und...

  5. shaymin vom event am wochenende: ich weiß das is eig nich direkt tausch aber kann ich mir bei irgendjemand n shaymin von dem poketour jetz reservieren...ijemand klont mir das dann...