Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mike92 Mike92 ist offline

    Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    Ich suche :
    "Glumanda" , Bisasam , Schiggy , Karnimani , Endivie , Feurigel , Yanma , Dratini und Wadribie(weiblich natürlich)

    Ich suche zwra noch viel mehr Pokemon , aber immoment suche ich nur diese
    Wer zufällig Daakrai , sheimi , aruseus , elevoltek , magbrant , kyogre , latias und die anderen seltenen pokemon aus Kristall und gelb hat , und von nem pokemon angezogen ist was ich anbiete , kann auch dann so ein pokemon anbieten

    Ich kann folgende Pokemon anbieten :
    10 Kryppuk , 9 Tanhel , 6 Riolus , 5 Hydropis , 4 Geckarbors , 4 Plinfas und 2 Tropius
    Ich kann auch gegebenfalls Flemmlis , Chelasts und Panflams züchten.
    Zum Notfall kann ich noch Koknodons , Anoriths , "Amonitas" und Aerodactyl anbieten.

    Wer verhandeln möchte kann mich per ICQ kontaktieren , meine Nummer ist 356-032-800. Sagt dann einfach welches Pokemon ihr mir geben könntet und welches ihr gerne habt.

    Wer kein ICQ hat , nicht schlimm , einfach hier euer Angebot und Wunschpokemon schreiben.

    Gebt bitte noch den Freundschaffst-Code an , meiner ist 2792 8581 5374

    Ich freue mich auf eure Angebote

    Pokemon die in "" suche ich entweder nicht mehr oder biete ich nicht mehr.

  2. Anzeige

    Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    Zitat Mike92 Beitrag anzeigen
    Glumanda , Bisasam , Schiggy , Karnimani , Endivie , Feurigel , Yanma , Dratini...Wer zufällig Daakrai , sheimi , aruseus , elevoltek , magbrant , kyogre , latias und die anderen seltenen pokemon aus Kristall und gelb hat
    Hab alle davon.
    Möchte gerne ein Amonitas und gebe dir dafür Glumanda.

  4. #3
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    ich habe alle pokemon die du suchst hast du shiny s?

  5. #4
    Mike92 Mike92 ist offline

    AW: Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    selbst wenn ich dätte die nicht hergeben ,
    ich biete nur die wo auch genannt worden sind

  6. #5
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    Habe Wadriebi und könnte dir ein Dratini besorgen.Ist egal welches Geschlecht und welches Level?Würde gerne Hydropi und dann vieleicht Flemmli(für Dratini)haben.

  7. #6
    Mike92 Mike92 ist offline

    AW: Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie

    Ich hab nun alle meine Pokemon die ich gesucht habe.

Ähnliche Themen


  1. Von Pokemon Gelb auf Kristall tauschen???: Hi, hab mir die alten pokemon games geholt und wollte ein glurak von meiner gelb auf die kristall holen, weil in kristall krieg ich ja viele...

  2. Suche Dratini mit Turbotempo aus HG/SS: Hi Leute, diesen Thread erstelle ich in der Hoffnung, dass ihn einer der vielen Zocker der japanischen HG/SS da draußen liest. Wie ich gehört...

  3. biete dratini,evoli,panflam,plinfa,chelast brauche starter: also ich bräuchte starter von kanto,johto und hoenn wer will kann sich bei mir melden

  4. Suche Shiny dratini: ob gecheatet oder nicht ist egal. Hier sind pokemon die ich habe: Rayquaza level 76 Heatran Level 70 Mewtwo level 70 suicune level 72 latias...

  5. suche: burmy, wadribie und lumineon :D: joa ich brauch die UNBEDINGT aber nich per gts weil ich die noch nie gsehn hab (deswegen ja!!! sonst wird mein sinnoh dex nie voll :'() fc:0034 6721...