Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King of Rock 'n' R King of Rock 'n' R ist offline

    Suche Dragoran

    Tauscht einer von euch dragoran...??? ich biete kyogre und rihornior lv. 100 beide

  2. Anzeige

    Suche Dragoran

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Suche Dragoran

    brauchst du unbedingt dragoran ? ich hätte nämlich noch ein dragonir

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche Dragoran

    ich könnte dir eines geben

Ähnliche Themen


  1. versteigere s-dragoran: konnichi wa, ich will hier mein dragoran versteigern, ist etwa lvl. 55 und wurde ohne ep-teiler oder pension trainiert, reine handarbeit. ich...

  2. EV´s für Dragoran !: Also ich habe jetzt endlich ein Shiny Dratini bekommen !! Und würde jetzt gerne wissen wie ich die EV´s verteilen sollte und ein starkes Moveset...

  3. such shiny dragoran: der titel sagt alles:D es sollte ungeachetet sein und nicht über lv70 sein. biete dafür auch shinys:D

  4. Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran: Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran Biete was ihr wollt schreibt mir am besten eine PN weil ich da warscheinlich eher antworte wie hier im...

  5. Suche Shiny Dragoran: Ich suche ein Shiny Dragoran sowie ein shiny Milotic.Außerdem suche ich ein Elektek mit möglichst niedrigen Level und Stromisirer.wer ein heitarara...