Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Ausrufezeichen Suche Dratini mit Turbotempo aus HG/SS

    Hi Leute, diesen Thread erstelle ich in der Hoffnung, dass ihn einer der vielen Zocker der japanischen HG/SS da draußen liest.

    Wie ich gehört habe, gibt es in HG/SS ein Dratini zu holen, das Turbotempo beherrscht und diese Attacke auch per Zucht an andere Dratinis vererben kann. Wenn mir jemand ein solches Dratini züchten kann (ich lege höchsten Wert darauf, dass es ungecheatet ist), biete ich ihm dafür eins der folgenden Pokemon an:

    Kyogre
    mit Wesen Mäßig aus Hoenn
    EV: 255 Sp Ang. und 255 Initiative
    - hat 31 DV auf Initiative


    Mewtu
    mit Wesen Hastig aus Kanto
    EV: 255 Sp Ang. und 255 Initiative
    - hat 31 DV auf Initiative


    Deoxys
    mit Wesen Hastig (Event mit OT "Gamestp")
    EV: 255 Sp Ang. und 255 Initiative
    - hat 31 DV auf Initiative

    Tobutz
    Mit Wesen Mäßig aus der Kühnheitsgrotte
    EV: 255 Sp Ang. und 255 Initiative
    - auch dieses Pokemon hat 31 Init.-DV


    Also wenn jemand ein echtes Dratini mit Turbotempo hat, bitte melden, am besten per PN.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Dratini mit Turbotempo aus HG/SS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Suche Dratini mit Turbotempo aus HG/SS

    Okay, mittlerweile hat sich alles erledigt.
    Bitte diesen Thread schließen.^^

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!: Der Titel sagt alles. Ich könnte bieten: Dakrai Zorua Victini

  2. Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.: Mal ne frage, wer hat für mich ein Dratini oder überhaupt Drachen "Babys"???? Kann aber nicht so gute Pkmn tauschen, da ich erst anfange und so. -...

  3. Suche Shiny dratini: ob gecheatet oder nicht ist egal. Hier sind pokemon die ich habe: Rayquaza level 76 Heatran Level 70 Mewtwo level 70 suicune level 72 latias...

  4. Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie: Ich suche : "Glumanda" , Bisasam , Schiggy , Karnimani , Endivie , Feurigel , Yanma , Dratini und Wadribie(weiblich natürlich) Ich suche zwra...

  5. Suche shiny Dratini/dragonir: So, ich suche ein shini dratini/dragonir, aber bitte KEIN dragoran. Klingt verrückt, aber ich habe nicht vor das dragonir zu entwickeln. Bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragoran zucht turbotempo