Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.

    Mal ne frage, wer hat für mich ein Dratini oder überhaupt Drachen "Babys"????
    Kann aber nicht so gute Pkmn tauschen, da ich erst anfange und so. - sry

  2. Anzeige

    Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    AW: Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.

    Kann dir Dratini Lv.1 mit Feuersturm und Flammenwurf geben, was bietest du denn?

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.

    ich hab ein glumanda lv. 21 mit drachenwut !!!

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.

    hallo,
    ich habe ein dragoran wenn du es wielst einfach melden ok
    bin immer so um 18.uhr bis 18.50 uhr 0on ok

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.

    Dragoran....ein Babypoki????
    ASO

    Naja egal....kann dir ein Kaumalat LEVEL 1 geben....
    Es hat zwei Boniattacken weis aber net mehr welche......sorry

    und interesse???

    mfG Blue8c

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!: Der Titel sagt alles. Ich könnte bieten: Dakrai Zorua Victini

  2. Suche Dratini mit Turbotempo aus HG/SS: Hi Leute, diesen Thread erstelle ich in der Hoffnung, dass ihn einer der vielen Zocker der japanischen HG/SS da draußen liest. Wie ich gehört...

  3. Suche Shiny dratini: ob gecheatet oder nicht ist egal. Hier sind pokemon die ich habe: Rayquaza level 76 Heatran Level 70 Mewtwo level 70 suicune level 72 latias...

  4. Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie: Ich suche : "Glumanda" , Bisasam , Schiggy , Karnimani , Endivie , Feurigel , Yanma , Dratini und Wadribie(weiblich natürlich) Ich suche zwra...

  5. Suche shiny Dratini/dragonir: So, ich suche ein shini dratini/dragonir, aber bitte KEIN dragoran. Klingt verrückt, aber ich habe nicht vor das dragonir zu entwickeln. Bitte...