Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shahab Shahab ist offline

    Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!

    Der Titel sagt alles.

    Ich könnte bieten:

    Dakrai

    Zorua

    Victini

    Shaymin

    Arceus

    .. und viele mehr.
    je nach Vereinbaarung.

  2. Anzeige

    Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    was sind dw fähigkeiten? und welche sind dw fähigkeiten?

    ich kann dir ein dratini
    lv 36 mit der fähigkeit experdnis anbieten
    und wenn da keine dw fähigkeit ist sag mir welche es sind und falls du es weißt wie ich züchten kann das er eine(dw)fähigkeit von einem andren bekommt

    mich würde victini intressieren
    hast du eigentlich ein trasla(weiblich)unter lv 40
    oder ein nebulak(männlich)unter lv 7 oder darüber mit der attacke horrorblick

  4. #3
    Shahab Shahab ist offline

    AW: Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!

    Also Trasla und Nebulak lassen sich genauso schnell finden..

    auch Victini würd eich dir geben.

    Muss halt nur ein Dratini mit Notschutz sein.


    Ps: Dw-fähigkeit = Dream World Fähigkeit

  5. #4
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    ich habe aber schwarz und beide gibts nur ihn weiß

    ok kannste warten muss erst 10000 punkte ihn der dreamworld sammeln

  6. #5
    Shahab Shahab ist offline

    AW: Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!

    Noch bist du der einzig bietende..

    also ich warte

  7. #6
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!

    aja wird denke mall eher mit tauschen versuchen

  8. #7
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkei

    ich kann dir ein dragoran lv.100 geben für victini der intressiert mich

Ähnliche Themen


  1. Suche Dream World Abra!..: Bitte einfach schreiben wenn einer eins zu bieten hat.. Hab bestmmt auch was wertvolles dabei :)

  2. Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!: Hallo zusammen^^ Ich hab mich grad hier angemeldet und muss auch direkt meinen ersten Wunsch los werden ;) Ich suche dringend ein Vulpix mit DW...

  3. SUCHE PC oder LAPTOP DRINGEND: Hallo, bin auf der suche nach einem Rechner oder Notebook. am liebsten wäre mir ein Rechner. Ich bräuchte keine Maus, keine Tastatur und keinen...

  4. Suche dringend titel oder interpret des songs: hier is der link:Metin2 Scratch99 Fertigkeiten Vorführung -Aura P- - HEADSHOOT - MyVideo danke im voraus :)

  5. Suche Dratini oder Drachenbaby´s etc.: Mal ne frage, wer hat für mich ein Dratini oder überhaupt Drachen "Babys"???? Kann aber nicht so gute Pkmn tauschen, da ich erst anfange und so. -...