Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    Ausrufezeichen Suche dringend legis und starter für Diamant

    suche dringend legis und starter außer rayquaza kyogre und grouden!!!!!!


    BITTE MELDEN !!!!!

    ICQ:497629514

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche dringend legis und starter für Diamant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nickrah nickrah ist offline
    Avatar von nickrah
    hasste entei jirachi und celebi

    und mew..........

  4. #3
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Suche dringend legis und starter für Diamant

    nee ich hab nur dialga
    und plinfam
    und bisasasm glumanda und schiggy

  5. #4
    AntonPokeMaster AntonPokeMaster ist offline

    AW: Suche dringend legis und starter für Diamant

    ich hab jirachi und mew glumanda feurigel karnimani endivie flemmli hydropi plinfa chelast panflam und viele legendäre

  6. #5
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Suche dringend legis und starter für Diamant

    kannste mir feurigel endivie und karnimani geben???
    was willste dafür
    und jiraichi oder mew wär auch net schlecht
    hab aber nicht sooooooo viel dass ich dir geben kann

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche: Legis :)

    Suche: Legis :): Hi! :) Ich suche: Shiny Darkrai Shiny Entei Meloetta Keldeo Und DV Legis Wenn ihr etwas habt können wir uns sicher auf etwas einigen :)

  2. suche starter und legis: suche starter aus allen editionen vor diamant und auch die entsprechenden legis....schreibt was ihr habn wollt ich versuch es dann zu besorgn...suche...

  3. Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant: Ich suche ein Mew kann auch gecheatet sein

  4. Suche dringend Shiny Starter: Suche alle starter als shiny.. am meisten die vond er 4. gen