Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    suche dringend shinys

    ich brauche shinys bitte bereielt euch beim bieten

  2. Anzeige

    suche dringend shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: suche dringend shinys

    Erstens gehört das in die Tauschbörse, zweitens hast du einen DP begangen, und drittens ist der DP auch noch Spam.

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: suche dringend shinys

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    ich brauche shinys bitte bereielt euch beim bieten
    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    bitte bitte
    Boah psp emulator

    Wenn ich extra dein Off-Topic erwähnen muss dann reagier auch sonst wo darauf
    Ich hab schon gesagt: Kein Off-Topic (Thema bleiben),keine Doppelposts..etc..

    Mich würde es nicht wundern wenn du schon Verwarnungen bekommen hast,
    aber wundern würde es mich tun,wenn du keine hast

    Ich hab dir schon sonst auch die Tauschbörse geraten,oder hast du es übersehen?
    Du bist schon lang genug hier,daher müsstest du es jetzt doch wissen

    Find das Thread kann verschoben werden,aber wär auch egal...

    Gruß

  5. #4
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: suche dringend shinys

    srry wollte ich nich war in eille

    ich hab 2 verwanungen

Ähnliche Themen


  1. suche dringend shiny pichu biete shinys: suche ganz dringend ein shiny pichu habt ihr eins ? ich biete shinys dafür an ^^

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. suche dringend ein shiny eneco biete 30 verschiedene shinys: also es is ganz einfach is suche nur ein shiny eneco ich biete an shinys :rayquaza, mew,turtok,igelavar,golbat,evoli,papinella...

  4. suche dringend legendäre shinys: also wie schon gesagt suche shiny: mew celebi ho-ho rayquaza shaymii und palkia aber habe keine shinys