Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    Suche dringend TM Lichtkanone

    Steht in der Überschrift^^

    Ich biete: Alles ausser shinys^^

  2. Anzeige

    Suche dringend TM Lichtkanone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    würdest du auch n elevoltek,magbrant oder rihornior bieten??

  4. #3
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    vllt ein rihornior

  5. #4
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    wewlches pokemon möchtest du denn zu deiner lichtkanone??

  6. #5
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    sag mir mal was du endberen würdest^^

  7. #6
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    hab nichts was gross speziell ist..sag einfach wsa du willst...

  8. #7
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    Haste ... shinys dann würde ich dir 5 Pokes drauflegen^^

  9. #8
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    ne..mit dem chaining klappt es bei mir irgendwie nicht...hab nicht genug konzentration und aufmerksamkeit...XD

  10. #9
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    okay ansonsten vllt noch 100ter

  11. #10
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    klon doch einfach mal dein rihornior und dann kann ich dir deine lichtkanone geben

  12. #11
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    Bei mir klappt das klonen net und ausserdem mache ich sowas nicht sry

    Hat sonst noch wer die TM???

  13. #12
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    ich hab lichtkanone brauch tm raub

  14. #13
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    ok..wie wärs mit palkia 100 und lichtkanone für rihornior (oder rizeros mit schützer)???

  15. #14
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche dringend TM Lichtkanone

    Zitat m4tr4 Beitrag anzeigen
    ok..wie wärs mit palkia 100 und lichtkanone für rihornior (oder rizeros mit schützer)???
    Einverstanden
    Schreib mir ne PN wann du kannst

Ähnliche Themen


  1. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  2. Suche dringend mew: Egal in welchem lvl am bessten shiny biete Knackrack lvl100 und für ein Shiny auch noch Dragoran lvl 100 dazu also ich hoff dass ihr ein Mew habt^^:D

  3. Suche dringend: Hey Ich suche dringend eine Singel <Spiel mir das Lied vom Tod:aber Gesprochen von Alexander Kerst oder von wem Anderen>.Ich hoffe es kennt jemand...

  4. suche DRingend..: hallo leute,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich legal nen trophy bass game oder nen anderes GUTES angel game...