Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jaron Jaron ist offline

    Suche dringend UNgecheatetes und UNgeklontes DEOXYS!!!

    Hey Leutz,

    brauche dringend ein UNgecheatetes und UNgeklontes Deoxys.
    Habe ALLE meine Poké weder gecheatet noch geklont und das soll so bleiben, aber mir fehlt dringend Nr. 386 Deoxys.
    Wer kann es tauschen? Habe (ausser Celebi) sonst nahezu alle anderen.
    Lg, Jaron

  2. Anzeige

    Suche dringend UNgecheatetes und UNgeklontes DEOXYS!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Suche dringend UNgecheatetes und UNgeklontes DEOXYS!!!

    hab deoxys ^^ hast du shinys???

    wenn ja pn an mich

  4. #3
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Suche dringend UNgecheatetes und UNgeklontes DEOXYS!!!

    Ich hab auch eins.
    hast du die drei hunde?
    Die brauch ich.
    Brauchst mir aber nur 1 oder 2 zu geben.

  5. #4
    Max99

    AW: Suche dringend UNgecheatetes und UNgeklontes DEOXYS!!!

    Ich gebe dir ein Deoxys Lv.100 brauche dringend Celebi kann dir vergiwissern das Deoxys ungecheatet und ungeklont is

Ähnliche Themen


  1. Shaymin, Deoxys, Ho-Ho, Raikou, Entei werden DRINGEND gesucht!!!!: Ja, hallo erstmal, ich weiß garnicht ob siehs wussten (sagt immer rüdiger hoffmann:);):);)...) na, ok spass bei seite! ich suche dringend die...

  2. Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis: Wie der Titel sagt suche ich ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke Pokis für Duellturm (KEINE GECHEATETEN MAX. WERTE) Biete: einen haufen...

  3. Suche Ungecheatetes Darkrei!^^: Hi Leute, Ich suche(Wie ihr obem lesen könnt)ein Ungecheatettes Darkrei.Am besten in shiny!^^ Ich weiß ja nicht wer von euch ein ungecheatetes...

  4. Suche Dringend Deoxys !!!!!: ich suche deoxys das blöde is aber das ich nicht allzu gute pokemon zu bieten hab aber vl meldet sich ja doch einer