Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    daKainz daKainz ist offline

    Suche DV Battle pls melden biete viel (Events und Shiny)

    Also ich brauch 5 DV Battle
    ich biete für 1Battle ein shinys tauros oder für 2 battle ein strongerst brutalanda

    Also das läuft so ab ich geh mit meinen 6Dvs online und wähle lv 100 kampf ich nehme an und schau meine Werte der Pokemon an und rechne die DVs aus. Ihr tippt auf irgendeine Attacke und ich wenn ich fertig bin auf Flucht so kann ich schnell meine DVs ausrechen. Nach den Tausch komm ich nochmal on und gebe euch eure Belohnung^^ kann auch ein anderes Event sein für 2 müsst halt nur in meinen Basar gucken und schnell schaun

  2. Anzeige

    Suche DV Battle pls melden biete viel (Events und Shiny)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl

  4. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito