Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Milan Milan ist offline
    Avatar von Milan

    suche ein arceus und ein jirachi

    ich biete sehr seltene pokemon an z.B. Darkrai , Deoxys , Groudon, Kyogre usw. wer tauschen will bitte melden

  2. Anzeige

    suche ein arceus und ein jirachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: suche ein arceus und ein jirachi

    könnte dir Jirachi geben, würd es gegen Deoxys tauschen, bräuchte aber vorher die Details von Deoxys, Wesen, LVL, OT, Fangort, Attacken und so.
    Vielleicht hast du auch noch andere Pokemon, würde noch Shinys und events suchen. Hab auch ein Event-jirachi.

  4. #3
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: suche ein arceus und ein jirachi

    ziehe das Angebot hiermit wieder zurück

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Suche Arceus, Mew, Celebi, Jirachi usw.: Hallo! Suche Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Arceus, Ho-Oh, Lugia Biete: Shaymin Level : 100 Giratina Level:100 Magbrant LEVEL )$...

  3. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  4. Suche ein Jirachi: Ich suche ein normales Jirachi :) hab ein Shiny Absol, Corason, Tohaido und Finneon

  5. Suche noch Jirachi, Magbrant, Shaymin, Daakrai und Arceus: Hallo an alle!!! Wie oben schon gesagt suche ich: Jirachi, Magbrant, Shaymin, Daakrai und Arceus (egal welches Level und egal ob shiny oder...