Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dunkles lucario dunkles lucario ist offline

    Ausrufezeichen Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!

    Ich suche eine nette Person die mir die folgenden pokemon cheatet wäre echt net :
    Darkrai(Shiny)
    Shyman(Shiny)
    Manaphy(Shiny)
    Arceus(Shiny)
    Palkia(Shiny)
    Jirachi(Shiny)
    Celebi(Shiny)
    Brutalanda(Shiny)
    Regigas
    So alle ein bisschen über 50 wäre super
    Bitte schnell ich fahre am mittwoch weg und dann habe ich erstmal kein iNet und wifi.
    Wäre echt super wenn einer mir helfen köntte danke im vorraus.
    Freundescode:4510 8471 7603
    Name:Lukas
    und den Termin können wir dann über PN besprechen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!

    Hallo,
    ich kann dir alle machen wielst du sie auf Lv 99 haben oder 50 such dir es aus und wenn ich sie machen soll schreib mir einfach ok dann mache ich es für dich ok

  4. #3
    dunkles lucario dunkles lucario ist offline

    AW: Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!

    ok DRACHE danke nochmal geht das dennn heute?

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!

    Hallo,
    ich habe die pokemon jetzt ok
    Regigas soll das ein schiny oder nurmal sein ich habe das alls nurmalles da wenn du zeit hast melde dich dann bei mir ok
    mein fc: 4038 4144 3558 name ist drache ok,

Ähnliche Themen


  1. Einfach nur ein paar nette Mitspieler für EA MMA oder UFC gesucht - Beat'em up: Leider gibt es kaum deutsche Spieler :( Wir suchen einfach nette Leute - oder überhaupt jemanden, der gerne MMA oder UFC zockt! Nach Möglichkeit...

  2. Suche ein paar nette Freunde(;: Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne mit euch über verschiedene Spiele oder einfach so Unterhalten könnt mich wenn ihr möchtet bei icq adden freue...

  3. suche n paar pokemons: fukano porenta schlurp seeper kramurx remoraid glibunkel suche nich allzu xtreme forderungen!!!:rolleyes:

  4. Suche ein paar nette Leute für meine Wii Freundesliste!: Hey ihr , wenn ihr lust habt mich zu adden schreibt mir einfach hier in den thread , ich adde euch dann auch :) Habe keine lust bei wiiindex hier zu...