Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JuSaMiL JuSaMiL ist offline

    Beitrag Suche ein paar Pokemon!

    Ich suche ein Boreoshttp://www.greenchu.de/sprites/bw/641.png, ein Skallykhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/629.png, und das Event-Zekromhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/644.png dass im Moment per Wi-Fi mi Pokemon Schwarz herunterladbar ist.

    Bei Interesse bitte sagen welches ihr sucht

  2. Anzeige

    Beitrag Suche ein paar Pokemon!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reshi+Chelterrar

    AW: Suche ein paar Pokemon!

    Ich habe Boreos und Skally , wenn du sie noch suchst schreib einfach wenn du geben würdest .

Ähnliche Themen


  1. Paar Pokemon aus XY mit Perfekten DVs gesucht: Suche folgende Pokemon mit perfekten DVs, angegebener Fähigkeit und Typ: lvl: 1-10 Igamaro, Kugelsicher, Sacht. Fynx, Großbrand, Scheu. Dartiri,...

  2. Suche ein paar Pokemon!!: Hallo also ich würde ein paar Pokemon suchen: Darkrai Shaymin Arceus Palkia lvl und ob sie gecheatet sind ist mir egal!! wer interesse...

  3. Verschenke ein paar Pokemon!!: Hi, wies der Titel sagt verschenke ich Pokemon, da man sie nicht wirklich schenken kann, gebt mir einfach ein z.b Bidiza dafür, wenn ihr eins wollt...

  4. suche paar pokemon: hi leute wie der name schon sagt ich such paar pokemon :D so zu den regel 1: da wo s=pokemon ist sind shiny´s 2: da wo n=pokemon ist sind...

  5. Suche ein paar Pokemon: Hallo an alle! Ich suche (lvl egal, nur nicht gecheatet!!!): Bisasam Glumanda Schiggy Gengar Taubsi Fukano