Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche: Events

  1. #1
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    Suche: Events

    Ich suche nur Movie Regigigas, alle event shaymins und event darkrai (auch ranger2 Darkrai)
    biete shinys pokemon


    Bei gebot immer den OT dazuschreiben

  2. Anzeige

    Suche: Events

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Suche: Events

    was würdest du für 1 movie regigigas geben? und sind die shinys gecheatet?

  4. #3
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    AW: Suche: Events

    ne ich hab keine cheats

  5. #4
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Suche: Events

    und was bietest du?? hast du pokemon mit guten werten und dvs? (müssen nicht shiny sein)

  6. #5
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    AW: Suche: Events

    ja ich hab sehr gute ev-trainierte pokemon
    z.B. metagross 398 angr
    galziola 394 spez.angr
    brutalander 398 angr
    sind aber alle nicht shiny

  7. #6
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Suche: Events

    hmm welche hast du noch so?

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Events

    Suche Events: Suche Events pokemon hab viele die auch event sind und suche 1 ungecheatene shyni latios Typ Scheu und für ev Training melden
  2. Pokémon
    Suche Events!

    Suche Events!: Hey^^ ich suche fast alle Event pokemon^^ hab selbst n paar aber nur 12 stück^^ also bietet mir einfach mal an was ihr für events habt und...

  3. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl
  4. Pokémon
    Suche GTS-Events

    Suche GTS-Events: Bieten kann ich folgende GTS-Events: Movie Darkrai, Palcity Lucario, Tanabata Jirachi. Suche alle moeglichen GTS Events, auch die oben genannten...
  5. Pokémon
    Ich suche Events

    Ich suche Events: biete für 1event = 2Shinys 1event im cherishball = 3shinys 1GTS Event = 12-18 shinys brauch: alle pcny alle strongerst alle 10jahre, 10aniv,...