Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Galagladi Galagladi ist offline
    Avatar von Galagladi

    Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal

    wie ihr schon sicher an der überrschrift hört bitte ich alles was das herz begehrt

    PS:Oben bei der überschrifft meine ich biete nicht bitte

  2. Anzeige

    Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal

    jirachi entei und suicune

  4. #3
    Galagladi Galagladi ist offline
    Avatar von Galagladi

    AW: Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal

    hi milad schön dich zu sehen was bietest du dafür

  5. #4
    Chris799

    AW: Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal

    Ich biete dir ein Lugia Lv.100 für ein Celebi

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  3. Biete: alle 493 Pokemon in shiny und normal !!!: wie ihr sicher schon an der übersschrift erkent Biete ich alle Pokemon in shiny und normal also last eure angebote hören!!!

  4. Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*: Hllo LEute, Habe heute einer Userin 3 Ü-Eier geschenkt und sie berichtete das 2 shiny aus 3eiern geschlüpft sind.... und als sie den Status ansehen...

  5. Suche alle möglichen shiny arten von normal bis legis: Biete :Glurak, Latias , Latios, darkrai. staralili,mew, rayquaza, arceus,palkia, deoxys,celebi ALLE SHINY^^ und : rioulu, groudon, sheimi, giratina,...