Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Riot Boy 92 Riot Boy 92 ist offline

    Suche (evtl. Shiny) Magby oder Entwicklungen! Habe viel anzubieten!

    Brauche dringend Magby oder eins seiner Entwicklungen. Habe ein Shiny Wailord, alle Starter, alle normal fangbaren Legendären und und und...

  2. Anzeige

    Suche (evtl. Shiny) Magby oder Entwicklungen! Habe viel anzubieten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Suche (evtl. Shiny) Magby oder Entwicklungen! Habe viel anzubieten!

    Brauche Shaymin und Palkia habe magmar lv 77

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  2. suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobiris: wer der titel schon sagt suche ein shiny feurigel oder igelawar oder tornupto natürlich ungechatet und bitte ein shiny zobiris ungechatet

  3. Suche Shiny Magby/Magma und Shiny Elekid/Elektek: Wie mein titel schon sagt such ich die 2 pokis in shiny^^ wen ihr eins habt schreibt mir ne Pn, ich schreib dann was ich euch biete

  4. Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny): Hi bin neu und großer poke fan X) Ich suche Shinys und zwar folgende ) Celeby , Jirachi , Scherox , Despotar , Metagross , !Frosdedje! (nicht...

  5. Suche !dringend! (shiny) magby!: Wie gesagt ich suche dringend ein (shiny) magby mit sehr guten DVs und untrainiert (für alle die nicht wissen was DVs sind, gebt plz einfach die...