Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Windschatten Windschatten ist offline

    Suche Fukano & Evoli

    Hallo,

    Ich brauche ein stinknormales Evoli und ein Fukano, oder aber irgendeine von den Weiterentwicklungen.

    Geben könnte ich zB. ein Barschwa oder Pokémon von Platin, fragt einfach an!

    LG, Windschatten

  2. Anzeige

    Suche Fukano & Evoli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unregistriert

    AW: Suche Fukano & Evoli

    Könnte ich dir besorgen auch mehrere wenn du magst und die Weiterentwicklungen. Was würdest du dann so an Pokemons haben? Hast du Shiny's ?

  4. #3
    Windschatten Windschatten ist offline

    AW: Suche Fukano & Evoli

    Okay, hat sich erledigt, ich habe beide bekommen.
    Und Shinys für diese stinknormalen Viecher? Wohl kaum.

Ähnliche Themen


  1. suche Fukano und Meisterbälle: ich würde mich freuen wenn jemand ein männliches Fukano und ca. 8 Meisterbälle für mich hat ich biete 1 blattstein, 5 Evoli`s (alle lv. 10), 1...
  2. Pokémon
    Suche Fukano

    Suche Fukano: hi, wenn wer ein fukano hat könnte er es bitte tauschen?

  3. suche shiny evoli: hi hat jemand ein shiny evoli??? ich biete: dialga palkia raikou die 3 golems geratina heatran die 3te entwicklungs stufe der 3 sinnoh...

  4. suche shiny evoli: schreibt mir einfach was ihr wolt

  5. suche fukano und bisasam: ich such ein fukano unter level 10 und männlich kann plinfa, chelast, barschwa, lapras bieten; alle selbst gezüchtet und auf lvl 1 bei bedarf...