Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    Frage suche Fukano und Meisterbälle

    ich würde mich freuen wenn jemand ein männliches Fukano und ca. 8 Meisterbälle für mich hat
    ich biete 1 blattstein, 5 Evoli`s (alle lv. 10), 1 Aquana (lv. 37) und 1 Sumpex (lv.51)
    falls ihr etwas anderes haben wollt sagt bescheid ich bin für jegliche Vorschläge offen
    mfg

  2. Anzeige

    Frage suche Fukano und Meisterbälle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PoKeMoN12345 PoKeMoN12345 ist offline

    AW: suche Fukano und Meisterbälle

    Ich hab das alles in HG.
    Ich kann dir auch 6 Fukanos und ihnen 6 Meisterbälle zum tragen geben.
    Für das hätte ich aber gerne die 5 Evolis und das Sumpex
    Wenn du aber nur S/W hast kann ich dir immer noch das Fukano geben aber nicht die 8 Meisterbälle.

  4. #3
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    AW: suche Fukano und Meisterbälle

    ok also ich hab soul silver
    ok das mit dem tausch würde klappen wenn du noch interrese hast
    du musst mir nur sagen wann

Ähnliche Themen


  1. Suche Fukano & Evoli: Hallo, Ich brauche ein stinknormales Evoli und ein Fukano, oder aber irgendeine von den Weiterentwicklungen. Geben könnte ich zB. ein Barschwa...

  2. Suche 10 Meisterbälle!!!!!!: Suche 10 Meisterbälle!!! Falls jmd. welche vergeben kann bitte melden!!!
  3. Pokémon
    Suche Fukano

    Suche Fukano: hi, wenn wer ein fukano hat könnte er es bitte tauschen?

  4. Suche Meisterbälle: Wer hatt Meisterbälle ich brauche welche weil man bei Platin nicht mehr Klonen kann schätz ich mal.

  5. suche fukano und bisasam: ich such ein fukano unter level 10 und männlich kann plinfa, chelast, barschwa, lapras bieten; alle selbst gezüchtet und auf lvl 1 bei bedarf...